Also, der Fahrplan, der bei uns funktioniert ist so: Mandat und Kanzlei stimmen ab: UO ist sinnvoll und soll eingesetzt werden Kanzlei bestellt UO und legt dabei eine neue Unterberaternummer an (direkt im Bestellprozess möglich, eine entsprechende SmartCard der Kanzlei mit notwendigen Rechten vorausgesetzt, im Bestellprozess auch gleich SmartCards/SmartLogins mitbestellen, Lieferung geht direkt an das Mandat (Hardware, Transport-PIN, Infoschreiben,...)). Im UO Rechteverwaltung oder Gruppenverwaltung neue Gruppe anlegen. Hier die Unterberaternummer vom Mandat angeben, auf die laufen die SmartCards des Mandats. Rechte der Karte vom Mandat entsprechend vergeben. Unter globale Freigabe die Daten eintragen, worunter die Daten liegen (wie oben beschrieben, per Mouseover kurz checken) In UO Stammdaten neue anlegen mit den Daten, wo die Daten (FiBu, Lohn, etc.) liegen (per Mouseover checken). Das ist meist Beraternummer der Kanzlei und Mandatennummer. Bei Selbstbuchern liegen die Daten unter der Unterberaternummer des Mandats. Fertig. Zum Mandat fahren, alles kurz einrichten und dann sollte das laufen. Sollte es noch immer zum Fehler kommen, liegt es an den Rechten oder im Bestellprozess ist was verbastelt worden.
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