Hallo Herr Christ, danke für Ihre ausführliche Stellungnahme. Trotzdem mein subjektives Gefühl als Anwender: Ich fühle mich alleingelassen mit einem unfertigen Programm. Diesem Anspruch werden wir aktuell nicht gerecht. Als einen wesentlichen Grund haben wir identifiziert, dass das gleiche Anliegen oft 400-500 mal parallel über Telefon, Support-Mail, Foren, private Mails an viele Kollegen gemeldet wird. Meist ist das Anliegen in Minuten gelöst, aber 500 Anfragen zu beantworten kostet durch die unterschiedlichen Kanäle wahnsinnig viel Zeit. Mit dem neuem Forum, dass ich oben vor offiziellem Start verlinkt habe, bündeln wir die Sammlung und Beantwortung Ihrer Anliegen. So stellen wir sicher, dass Sie etwas bekanntes nicht erneut berichten müssen und im Idealfall schon die Lösung vorfinden. Mit dieser Maßnahme wollen wir schnell auf Ihre Anliegen reagieren Warum haben Sie erst jetzt ein Forum aufgebaut? Es war doch zu erwarten das ein Ansturm von Anfragen kommt. Ich gehe davon aus, dass bei fino einige Mitarbeiter mit Berufserfahrung arbeiten. Kann es sein das Sie etwas arg blauäugig an die Sache herangegangen? VG Tax
... Mehr anzeigen