Genau das Problem habe ich auch, kein Zugang mehr bei AO. Datenübertrag ist über das Rechenzentrum von LuG auf LuG erfolgt. Alle Arbeitnehmerdaten bei mir mit Freischaltung seit Ewigkeiten im System. Aber die Arbeitnehmer können nicht mehr in AO rein und haben gestern komplett neue Registrierungsbriefe erhalten. Datev schiebt mit mit Wartezeit von LuG Betreuung ins Servicecenter Mandatenübertrag und wieder zurück 1/2 Std in der Leitung. Angeblich wurden alle Daten übertragen. Es kann doch nicht sein, das ich jetzt nochmal einen kostenpflichtigen Servicekontakt beauftragen muss, damit er klärt, warum das was vorher komplett funktioniert hat nun nicht mehr geht. Nachtrag: Nachdem ich beim zurückstellen aus der Leitung geflogen bin, habe ich über 1 Std. in der Warteschlange gehangen, bis ich wieder einen MA am Telefon hatte. Jetzt ist jedenfalls schon einmal geklärt, das die zu übertragenden Daten vom Mandant vorher richtig waren. Warum das dann im Übertrag nicht geklappt hat, muss jetzt die Fachabteilung Arbeitnehmer online klären. Die soll mich angeblich zurückrufen, allerdings kann es etwas dauern, lt. dem freundlichen MA von LuG. Jetzt bin ich echt mal gespannt.....
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