Ich muss aktuell eine Krankheitsvertretung machen.
Wenn ich bei LuG in die Auswertungen gehen möchte, dann bekomme ich den Fehler #00700
Das Anzeigepaket wurde nicht gefunden.
Ich bekomme gar keine Auswertungsdokumente angezeigt.
Wenn ich draufklicke, dann kommen die gesamten Auswertungen, aber ich kann nur den einzelnen Monat auswählen und keinen Zeitraum.
Wir haben eigentlich Kanzleiweit die gleichen Einstellungen in den allgemeinen Auswertungen, bei jeden Mandanten wird ein eigenes Auswertungspaket zusammengestellt.
Wo liegt der Fehler?
Das hier? PS00700: Es ist ein MFC-Fehler aufgetreten Oder ein anderer 00700er Fehler?
Hallo @Claudia-FU ,
wenn das Problem nur auf einem einzigen Rechner auftritt, dann würde ich es zuerst einmal an diesem PC mit einer Servicetool-Prüfung die Fehlerursache zu ergründen suchen.
Eventuell sind die "DATEV Basisdienste Ausgabe" zu reparieren (PAK07321 im Installationsdepot !!).
Wenn das Problem dann immer noch bestehen sollte, dann hilft das Hilfedokument 1026968 vielleicht weiter.
Gutes Gelingen ...
Der Fehler wird so angezeigt. Auch an anderen PC´s werden mir erst einmal keine Auswertungen angezeigt. In den Einstellungen ist das gleiche angezeigt wie bei anderen Mandanten.
Hallo @Claudia-FU ,
und was zeigt die Prüfung des Servicetools ??
Kommen da "rote Lampen" zur Anzeige ?? Und wenn ja, welche ??
Ich würde bei dieser Fehlermeldung wie schon gestern geschrieben die Reparaturinstallation des PAK07321 versuchen, um den darauf aufsetzenden DATEV-Programmen diese Ausgabekomponente (wieder) verfügbar zu machen.
Das scheint mir ein sehr alter Fehler zu sein. Befinden Sie sich in LuG Version 14.11? Und welche Auswertungen wollen Sie ausgeben?
Sie sollten ohne Lösungserfolg einen SK an die DATEV stellen.