abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler #00700

5
letzte Antwort am 18.09.2024 13:15:09 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Claudia-FU
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
256 Mal angesehen

Ich muss aktuell eine Krankheitsvertretung machen. 

Wenn ich bei LuG in die Auswertungen gehen möchte, dann bekomme ich den Fehler #00700 

Das Anzeigepaket wurde nicht gefunden. 

Ich bekomme gar keine Auswertungsdokumente angezeigt. 

Wenn ich draufklicke, dann kommen die gesamten Auswertungen, aber ich kann nur den einzelnen Monat auswählen und keinen Zeitraum.

Wir haben eigentlich Kanzleiweit die gleichen Einstellungen in den allgemeinen Auswertungen, bei jeden Mandanten wird ein eigenes Auswertungspaket zusammengestellt. 

Wo liegt der Fehler?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 6
244 Mal angesehen

Das hier?  PS00700: Es ist ein MFC-Fehler aufgetreten Oder ein anderer 00700er Fehler? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 3 von 6
239 Mal angesehen

Hallo @Claudia-FU ,

wenn das Problem nur auf einem einzigen Rechner auftritt, dann würde ich es zuerst einmal an diesem PC mit einer Servicetool-Prüfung die Fehlerursache zu ergründen suchen.

Eventuell sind die "DATEV Basisdienste Ausgabe" zu reparieren (PAK07321 im Installationsdepot !!).

Wenn das Problem dann immer noch bestehen sollte, dann hilft das Hilfedokument 1026968 vielleicht weiter.

Gutes Gelingen ...

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Claudia-FU
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
208 Mal angesehen

ClaudiaFU_0-1726645804006.png

Der Fehler wird so angezeigt. Auch an anderen PC´s werden mir erst einmal keine Auswertungen angezeigt. In den Einstellungen ist das gleiche angezeigt wie bei anderen Mandanten.

rvh
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 5 von 6
164 Mal angesehen

Hallo @Claudia-FU ,

und was zeigt die Prüfung des Servicetools ??

Kommen da "rote Lampen" zur Anzeige ?? Und wenn ja, welche ??

Ich würde bei dieser Fehlermeldung wie schon gestern geschrieben die Reparaturinstallation des PAK07321 versuchen, um den darauf aufsetzenden DATEV-Programmen diese Ausgabekomponente (wieder) verfügbar zu machen.

rvh_0-1726657398628.png

Herzliche Grüße aus Nordbaden
Rolf
„Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.“
(Albert Einstein, 1879-1955)
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 6 von 6
151 Mal angesehen

Das scheint mir ein sehr alter  Fehler zu sein. Befinden Sie sich in LuG Version 14.11? Und welche Auswertungen wollen Sie ausgeben?

cro_0-1726658027167.png

Sie sollten ohne Lösungserfolg einen SK an die DATEV stellen.

0 Kudos
5
letzte Antwort am 18.09.2024 13:15:09 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage