Hallo Zusammen, ich habe Mandantendaten übernommen, der Mandant hatte bislang keine mandantengenutzte Beraternummer. Die Übernahme hat funktioniert, ich kann in DUO sämtliche Belege usw. sehen. Wenn ich das ganze Beraternummerwirrwarr von DATEV richtig verstehe, dann sind die Belege/DUO Bestand aktuell auf meiner Kanzleiberaternummer. Nun habe ich für diesen Mandanten einen DUO-Vertrag bestellt und eine mandantengenutzte Beraternummer erhalten. Anschließend habe ich SmartLogins für diesen Mandanten bestellt. Jetzt kann sich der Mandant zwar einloggen, erhält aber nicht die übliche Übersicht in DUO sondern den Hinweis, dass keine Berechtigung vorliegt. Geht er anschließend oben rechts auf ANWENDUNGEN, dann kann er dort jedoch in den Bereich BELEGE kommen. Wo liegt der Fehler, dass der Mandant eine fehlende Berechtigung angezeigt bekommt und somit DATEV Unternehmen Online nicht nutzen kann? In den Berechtigungen ist alles freigeschaltet...
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