Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe diesen Monat einen Mandanten übernommen. Das Mandat wurde im Juni diesen Jahres übernommen, mein Kollege hat ein System Wechsel vorgenommen, allerdings wurden laut der AOK Nordost fünf Mitarbeiter nicht angemeldet. Drei von Ihnen wurden von der AOK von "Amtswegen" anlegt, es fehlt allerdings nach wie vor die Meldung. Zwei Mitarbeiter sind nicht angemeldet. Ich konnte mit der AOK sprechen, das sie manuell angelegt werden. Da eine 13 Meldung nicht erstellt wurde und, es auch keine Rückkopplung ( weder ob oder ob es nicht funktioniert hat)gab, fragte ich bei der AOK. Die Lösung hier und auch im Datevhilfecenter lösten das Problem nicht. Der KK fehlt seit Juni die Meldung für alle fünf Mitarbeiter, zudem wird ein Fehler LO37454 (keine KK angelegt) bei den zwei Mitarbeitern angezeigt, die ich heute bei der KK anfragte. Die KK ist aber bei allen Mitarbeitern seit Juni 2024 hinterlegt, das Eintrittsdatum ist auch korrekt und alle Mitarbeiter sind im Juni aufrufbar. Ebenso ist die richtige KK hinterlegt mit den richtigen daten und es gibt auch keine Doppelvergabe der KK. Hat noch jemand eine Lösung?
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