Hallo, folgende Situation. Ein MA der gekündigt worden ist, sich aber aufgrund vom Krankengeldbezug in einer Unterbrechung befand, bis 25.8, sollte eine Urlaubsabgeltung erhalten. Nach dem 25. 8 kam er nicht mehr. Die UA hat er bekommen. Nun schrieb die deutsche Rentenversicherung, dass die BBG überschritten worden ist. Den Beitragsnachweis mit der Urlsubssbgeltung sollen wir stornieren und eine Nullmeldung schicken. Danach soll die Abgeltung mit Meldegrund 54 geschickt werden. Wie mache ich es genau? Nullmeldung? Ich würde in Standard Nachberechnung ersteinmal die UA stornieren. Dann 0,1 Cent mit der dazugehörigen LA erfassen, die wiederum mit -0,01 Cent korrigieren. Anschließend wieder die UA eintragen. Wäre das so richtig? Es geht ja um die 5 Tage die als SV Tage vom System berechnet wurden, das ist nicht korrekt. Danke für die Antworten.
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