@SteuerKöln schrieb:Hallo zusammen,
ja das wurde geändert. Das belastende daran, dass es keinerlei Kommentare (Dötsch zu KSt, USt etc.) mehr zu geben scheint, oder fehlen die nur mir?!
Beste Grüße
Die Kommentare sind eigentlich noch vorhanden.
Sind Sie im angemeldeten Zustand in Lexinform Online? Sonst einmal rechts oben auf "anmelden" klicken - dann sollten auch die lizenzierten Produkte alle vorhanden sein.
Das war es bei mir auch, wenn ich eine Zeit lang im Browser nichts mache, war ich auch einige Mal ausgeloggt. Und dachte mir, wo sind die Kommentare und einige andere Sachen hin…
Optimal finde ich das auch nicht, ich will ja jetzt keine Vergleiche anstellen, aber im Moment überwiegen bei mir die Nachteile die Vorteile bei der Online Version.
Guten Morgen zusammen,
meine Kollegin hat eine super Lösung und Integration in die heute Übersicht im DATEV Arbeitsplatz heraus bekommen, Lexinform funktioniert nun wieder mit der Heute Übersicht:
DATEV magazin - Aktuelles für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
Vielen Dank, übersehe ich etwas oder wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, bei meiner Heute Übersicht (Profil : Universal) habe ich es nicht mit drin oder habe ich in dem Link einen Artikel oder ähnliches zu dem Thema nicht gefunden... ?
@kgaspers schrieb:Vielen Dank, übersehe ich etwas oder wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch, bei meiner Heute Übersicht (Profil : Universal) habe ich es nicht mit drin oder habe ich in dem Link einen Artikel oder ähnliches zu dem Thema nicht gefunden... ?
Naja, die Daten im Screenshot von @xyzmic sind nicht LEXinform, sondern der Browser im Arbeitsplatz, in dem die Seite des DATEV-Magazins mit den aktuellen Nachrichten "Steuern und Recht" dargestellt wird:
DATEV magazin - Aktuelles für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
Viele Grüße
Uwe Lutz
Ich kann dort im Arbeitsplatz zwar auch LEXinform aufrufen, das sieht dann wie folgt aus:
Dann wird aber LEXinform in der neuen Online-Variante angezeigt. Ich persönlich halte es daher für sinnvoller, dies direkt im Browser zu öffnen (ist dann übersichtlicher, da der Browser im Vollbild dargestellt werden kann und nicht in den Arbeitsplatz eingegrenzt wird).
Viele Grüße
Uwe Lutz
Vielen Dank, stimmt im Browser ist es übersichtlicher als im Teilbild.
Ich hab ein Deja vu ...... ob da neue Tool auch alte Favoriten aus 2021 wieder herstellen kann 😉