Danke
VIELEN DANK!
Ich freu mich sehr über das Lebkuchen-Päckchen und werde es, je nach Möglichkeit, mit den Kollegen im Büro teilen, oder mit einer Tasse Tee im Homeoffice genießen.
Die DATEV Community ist was tolles und ich freue mich wieder auf viel Interessantes im Forum und auch bei den DATEV Veranstaltungen die nächsten Jahre!
Nochmals vielen Dank!
Juhu. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. 🎉😍
Glückwunsch an alle Gewinner.
Glückwunsch an alle Gewinner, lasst Euch die Lebkuchen schmecken!
Wir möchten uns ganz herzlich für den Gewinn des Lebkuchenpakets bedanken! Wir haben uns riesig darüber gefreut und können es kaum erwarten, die Leckereien zu genießen. Es ist eine wunderbare Überraschung, die die Vorfreude auf die Weihnachtszeit noch größer macht.
Herzlichen Dank an die DATEV und natürlich an mein Glück zum Gewinn der Lebkuchen.
Da sich die Lebkuchen nicht fair in der Kanzlei aufteilen lassen (ohne sie zu zerschneiden; das Thema hatten wir letztes Jahr) habe ich mich dazu enschlossen, in meiner endlos, selbstlosen, altruistischen Art und der sozialen Verpflichtung, jeglichen Streit zu vermeiden, die Lebkuchen allesamt selbst zu verputzen 😉 😂
Vielen Dank und allen wunderschöne Weihnachtstage und alles Gute fürs Neue 👍
Auch bei uns sind die Lebkuchen heute angekommen und werden gerecht verteilt.
Vielen herzlichen Dank! Auch von den Kollegen.
Eine wunderschöne, besinnliche Advents- und Weihnachtszeit!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
auf weitere - mindestens - 9 Jahre fruchtbaren Austausch und Hilfe
Vielen lieben Dank!! Heute ist das Päckchen angekommen und hab direkt den ersten Lebkuchen probiert - super lecker 🙂 danke danke & eine schöne Weihnachtszeit!
vielen lieben Dank an die DATEV
... der @classic-Pinguin hat der Superpinguin-Dame die Lebkuchen voller Großherzigkeit überreicht
jetzt lächelt sie wieder🐧😀
Viele Grüße aus Berlin
Gaby
Sehr lecker, vielen Dank!!
Einfache Anbindung aller Mandanten ans DMS mit meineKanzlei.io
Kollegenseminar buchen: Next Level Digitalisierung mit DATEV
Hallo zusammen,
es sind noch 6 nicht abgerufene Päckchen Lebkuchen vorhanden, daher gilt:
Die nächsten 6 die hier zuerst schreiben, bekommen je eins, sofern er / sie nicht bereits eins bekommen hat.
Also los ⏳
Hoffe ich bin schnell genug.
hoffentlich auch schnell genug 🙂
Ich könnte Nervennahrung gut gebrauchen. 🙂
Huhu, war ich schnell genug?
Ich würde mich sehr freuen...
Viele Grüße
ich bin auch hiaaaa 😉
Und alle weg!
Gestern habe ich mit meiner Nichte den Lebkuchen ausgepackt. Die leuchtenden Kinderaugen sind gold wert.
"Die schönsten Geschenke kann man nicht in Geschenkpapier einwickeln: Liebe, Familie, Freunde und die Freude an Weihnachten."
Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Geschenk !
Schönen vierten Advent und einen tollen, stressfreien Endspurt im Dezember!
Erst dachte ich:
"Pech im Spiel, Pech in der Liebe",
aber jetzt hat sich der Spieß gedreht:
"Glück im Spiel und Glück in der Liebe",
denn es muss doch Liebe sein, wenn die Datev mir diesen Gewinn doch noch "zuspielt", oder 😉
Allen einen schönen Tag und möglichst wenig Stress!! 🙂
Sehe gerade, dass die Lebkuchen teilweise schon ausgepackt werden.
Hier ist leider noch keine Sendung angekommen - der Bote wird doch wohl nicht etwa ... 😉
Viele Grüße
Sven
Ich lasse mir das Tracking geben und melde mich per PN bei Ihnen.
Klasse. Vielen Dank! 🙂
Viele Grüße
Sven
Bei dieser guten Gelegenheit könnte man doch statistisch auswerten, wie schnell Pakete aus Nürnberg in der Bundesrepublik Deutschland zugestellt werden.
Ich gehe mal davon aus, dass die 50 Pakete am selben Tag zur DHL gehen.
Ich habe nämlich auch schon festgestellt, dass mein Wohnort anscheinend zu den 'lost places' der Paketdienste gehört
Yessss; das Päckchen mit dem Lebkuchen hat sich angefunden. 🤗
Danke @Dirk_Jendritzki für die Recherche und das süße Geschenk. 😋
Es kommt jetzt erstmal unter den Weihnachtsbaum, der ansatzweise im Hintergrund des Fotos zu erkennen ist - bis es dann heute Nachmittag geöffnet wird ... oder so ...
Viele Grüße
Sven😎
Rund 24 Stunden von der Auslosung bis zur Zustellung des Gewinns bei einer Entfernung von ca 300 km !
Ich bin begeistert !
Schneller ginge es nur mit einer Drohne oder mit einem Kurierdienst oder mit persönlicher Abholung in Nürnberg😃
Aber natürlich werden die Lebkuchen gaaaanz laaaangsam gegessen 😃