Hallo zusammen, wir haben ab 01.07. eine neue Nummer/Mitgliedschaft bei der Unfallversicherung erhalten (Wechsel des Mandanten und der Mitgliedschaft aufgrund einer Insolvenz in Eigenverwaltung). Für den Zeitraum 01.01.-30.06. habe ich im alten Mandanten die Mitglidschaft mit Grund: Insolvenz beendet und im neuen Mandanten schon die Rückmeldung von der UV bekommen mit allen Informationen, neuer Mitglieds-/Unternehmensnummer, Startdatum 01.07.2024, Gefahrentarifstellt usw. - es ist also alles vollständig und auch so zurückgemeldet, was ich über Dokument 1001137 als Hilfestellung kontrolliert habe... Woran kann der Fehler liegen? Hier ist der genaue Wortlaut im Protokoll pro Mitarbeiter jeweils: "Mandantendaten|Sozialversicherung|Unfallversicherung; Register Mitgliedschaft 07/2024 Personaldaten|Sozialversicherung|Allgemeine SV-Daten; Register Unfallversicherung Abgabegrund: 92 - Jahresmeldung Unfallversicherung Meldezeitraum: 20240101 - 20241231 DEÜV: Die Übermittlung der o. g. Meldung konnte aufgrund einer nicht vorhandenen oder fehlenden Mitglieds-/Unternehmensnummer bzw. Gefahrtarifstelle nicht vorgenommen werden. Prüfen Sie Ihre Angaben zur Unfallversicherung. Weitere Informationen finden Sie im DATEV Hilfe-Center, Dokument 1001137" Unter Mandant-Abfrage Stammdaten Unfallversicherung habe ich nach Erhalt der neuen Unternehmensnr. eine Abfrage gestartet, allerdings ist die Maske nun wieder leer. Kann es daran liegen und ich muss hier nochmal die Stammdaten holen im geschlossenen Mandanten? Im alten Mandanten bis 06/2024 war dort immer die aktive Unfallversicherung
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