Na dann, probiere ich auch dieses Jahr wieder mein Glück 😉
Vielen Dank für die nette Aktion und eine super schöne Weihnachtszeit euch allen!
🎉 Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen Jubiläum der DATEV-Community! 🎂Ein großes Dankeschön an alle Mitglieder, die diese Community zu einem wertvollen Ort des Austauschs gemacht haben
. Die vielen hilfreichen Beiträge und der kollegiale Support haben uns Steuerberater in der täglichen Arbeit oft unterstützt.Besonders schön: Die Community feiert mit leckeren Lebkuchen - wie es sich für ein echtes Nürnberger Unternehmen gehört! 🍪
Auf die nächsten 9 Jahre voller:
Gemeinsam sind wir #TeamDATEV - auf viele weitere erfolgreiche Jahre! 🚀
Herzlichen Glückwunsch! Auf weitere viele Jahre.
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten neun Jahre 🎉
Unser Büro würde sich sehr über die Lebkuchen freuen 😋
Ja dann, herzlichen Glückwunsch🤶
noch keine 9 Jahre dabei, aber schon oft genug hier Hilfe gefunden 🙂
Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 9 Jahre.
Hui, 9 Jahre! Ich bin erst seit knapp zwei Jahren dabei und sehr dankbar für diese Plattform. Herzlichen Glückwunsch. 🥳
Happy Birthday Community 🎂
Es lohnt sich hier nach einer Lösung zu suchen.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank für die immer hilfreichen Informationen.
Stimmt es, daß die Gewinner, die sich für das vegane Lebkuchenpaket entscheiden, automatisch an einer Zusatzauslosung "Weihnachtsgans" teilnehmen? Ich muß das wissen! 😋
Herzlichen Glückwunsch, liebe Community!
Bin froh, dass es Dich gibt, Du hast mir schon viel geholfen! Hoffentlich gibt es Dich auch noch viele weitere Jahre!
Herzlichen Glückwunsch und wir nehmen gerne am Gewinnspiel teil 😀
Teilnahme
Na, dann wird es ja bald zweistellig. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Und passend auf Seite 9 geschafft. 😁
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch 🎉😁
Ohne die Community wäre ich mega aufgeschmissen, Danke Euch fürs toll sein ♥️
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
Wie die Zeit verfliegt 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
Wir sind uns zwar nicht immer einig, aber Diskurs gehört dazu.
Hat hier jemand „Lebkuchen“ gesagt … !? 😍😋
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community und alles Gute! 🙃🍀🎉🎈
Viele Grüße
Sven
Die vom letzten Jahr waren schon sehr lecker und unser Büro würde sich genau so nochmals freuen, wenn wir wieder die leckeren Lebkuchen gewinnen würden! 🍪😁
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren Community! ✳️❇️🎉
9 Jahre wichtiger Austausch untereinander.
Herzlichen Glückwünsch und auf viele weitere Jahre 😉
Ja, die herzlichsten Glückwünsche. Die Community ist immer ein gern aufgesuchter Ort, um schnell Hilfestellungen zu bekommen. Häufig erfolgreich.
Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich für 9 Jahre Hilfen, Ideen, Workarounds, Schmunzeln und Lachen. Auf viele weitere Jahre. 😁
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Jubiläum dieser Community,
ich bin zwar noch nicht so lange dabei, finde die Hilfsbereitschaft und Antwortgeschwindigkeit der Community aber ungeschlagen. Weiter so.
Endlich auch angemeldet 😆 Wir nutzen die Community ganz oft als Hilfestellung, da man hier wirklich zu JEDEM Problem was geliefert bekommt.... also dann: herzlichen Glückwunsch und weiter so !!
Herzlichen Glückwunsch 🙂