Hallo, um die Bearbeitung der Belege nach der Bereitstellung erneut zu aktivieren, benötigen Sie Sonderrechte in Belege online. Damit können Sie die Festschreibung aufheben und die Belegdaten korrigieren. Informationen finden Sie im Info-Datenbank, Dok.-Nr. 1000122. Folgende Schritte können Sie durchführen, um in Zukunft auch automatisch den richtigen Geschäftspartner in Belege online vorgeschlagen zu bekommen: 1. Festschreibung der Belege in Belege online mit falschen Geschäftspartnernamen aufheben. 2. Geschäftspartnername und IBAN korrekt erfassen. 3. Belegdaten speichern. 4. Lieferantenbelege erneut bereitstellen. 5. Um eine Doppelerfassung zu vermeiden, die ggf. doppelt bereitgestellten/abgeholten Buchungsvorschläge in Kanzlei-Rechnungswesen löschen. In Zukunft sollten die Belegdaten mit den richten Geschäftspartner vorbelegt werden. Prüfen Sie dies jedoch bei der ersten Erfassung nach der Korrektur. Freundliche Grüße aus Nürnberg Markus Götz DATEV eG Produktmanagement DATEV Unternehmen online
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