Moin Zusammen, bereits im letzten Jahr habe ich unter der Einzellösung DATEV Personalakte folgenden Hinweis gelesen: Was ich nun wirklich für gut befinde, ist die Tatsache, dass alle "Personalangelegenheiten" nun sukzessive zusammengeschnürt und hoffentlich bald in einer einheitlichen Kollaborationslösung darstellbar wird. Um mich nun auf den Umzug der Online-Anwendung am 13.01.2025 vorzubereiten, habe ich mich intensiver umgeschaut und stelle nun leider folgendes fest: • Wenn ich unter DUO auf die neue "Kachel" DATEV Personal klicke, werden mir nach aktuellem Stand ausschließlich Mandanten angezeigt, die DATEV Personaldaten nutzen. • Der Versuch aus einem bereits ausgewählten Mandanten (der nicht auf der Liste steht) die Anwendung DATEV Personal aufzurufen, führt zu folgender Fehlermeldung: Um nun nicht Gefahr zu laufen, etwas versäumt zu haben, bitte ich um kurzen Austausch: a) Ist mein Problem eventuell (nur) noch eine fehlerhafte Darstellung und wird zum 13.01.2025 behoben? b) Muss ich ggf. etwas anstoßen, um die Darstellung aller Mandanten hinzubekommen, die aufgrund der neuen Personalakte zwar bereits DATEV Personal haben, jedoch noch nicht auftauchen? c) Verstehe ich es richtig, dass DATEV Personaldaten hier eventuell sogar als Voraussetzung für die Nutzung der Kollaborationslösung angesehen wird? Wenn ja, gibt es hier ein "massenhaftes" Tool zur Umsetzung der Pipeline zwischen Lohnprogramm und dem RZ? Unter der Dok.-Nr.: 1029074 ist leider Nichts zu meinem Problem herauszulesen. Vielen Dank und euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2025!
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