Guten Morgen, ich beschäftige mich erstmalig mit dem DATEV Daten-Analyse-System Personalwirtschaft, da einer unserer Mandanten manchmal sehr spezielle Auswertungen haben möchte und hier scheint mir ein entsprechendes Tool vorzuliegen. Ich habe mich umgesehen und auch ein paar individuelle Auswertungen testweise erstellt. Was ich aber bisher nicht hinbekommen habe sind folgende Auswertungen: 1. Mitarbeiterliste mit Lohnart 2000. Dabei soll in der Liste monatlich der Wert der Lohnart 2000 ausgewiesen werden. Heißt also: Name, Vorname Januar, Februar, März, ... , Dezember, Summe Wobei Summe nicht so dramatisch ist, die Liste wird eh nach Excel übergeben 2. Mitarbeiterliste mit Lohnart 2000 Name, Vorname, Eintrittsdatum, LA 2000 gültig ab, LA 2000 gültig ab .... Hier soll also pro Mitarbeiter das Eintrittsdatum, sowie die Monate der Gehaltsänderung und des jeweiligen Wertes (LA 2000) ausgewiesen werden. Ist so etwas realisierbar? An die entsprechende Felder kommt man ja dran, ich habe es aber nicht geschafft mehrere Bezüge nebeneinander zu platzieren. Freue mich über jeden Tipp.
... Mehr anzeigen