Lieber Herr @vogtsburger, @vogtsburger schrieb: @FlorianChrist_fino schrieb: [...] schade, aber da muss ich natürlich anderer Meinung sein. Sie möchten Ihr Feedback nicht einbringen? [...] ... ich bringe hier und an anderen Stellen eine Menge an Feedback ein ... aber bei diesem Thema bin ich tatsächlich pessimistisch, was selten vorkommt. Ich glaube, dass hier der Karren schon tief im Dreck steckt und dass noch gar nicht abzusehen ist, welche Gräben und Schlaglöcher sich noch auftun werden. Ein Bisschen miteinander zu telefonieren, bringt die Kuh noch nicht vom Eis, sondern löst im besten Fall eines von zig Problemen. Ich fahre generell nicht gerne in Sackgassen ohne Wendemöglichkeit hinein. Ihre Aussagen irritieren mich zwar, aber ok 🤔. Ich habe heute in zwei Gesprächen mit werten Community-Mitgliedern sehr wertvolles Feedback erhalten, mit dem wir kurzfristig die sEinfachheit deutlich erhöhen können. aber in meiner DNA liegt auch das Suchen nach den besten Lösungen und nach den effektivsten Prozessen, nach dem Motto: "andere Mütter haben auch schöne Töchter" oder etwas technischer: ich suche möglichst nach "the best of breed" -Lösungen Herr @vogtsburger ich verstehe diese Aussage hoffentlich nicht so, dass Sie bei sooooo vielen Beiträgen zu fino und zu unserer Grundsteuer-Lösung noch nicht einmal einen Testaccount gemacht haben? Das würde zumindest erklären, warum Sie kein Feedback-Gespräch machen wollen. Es würde mich aber schon etwas enttäuschen, so oft mit Ihnen geschrieben zu haben, ohne das Sie unser Produkt kennen. Noch spannender: auf welcher Grundlage basiert Ihre Kritik? Naja, wahrscheinlich täusche ich mich. 🙏 Ich weiß, in Ihrer DNA liegt es, Geld zu verdienen und das verbietet es wahrscheinlich, einen Kunden wieder ziehen zu lassen, Und erneut bin ich irritiert und sogar verärgert. Sie verfolgen doch von Beginn an meine Aussagen in dieser Community. Dann wissen Sie, dass Ihre Aussage quatsch und falsch ist! Ich habe immer kommuniziert, dass Sie alle Daten mitnehmen können. [an alle Mitleser: entschuldigen Sie bitte meinen Ton in diesem Beitrag, diesen mag ich selbst nicht! Es wird jedoch eine Grenze überschritten, wenn Unwahrheiten kommuniziert werden, die ich nicht unkommentiert im Raum stehen lassen kann. Normalerweise lese ich darüber hinweg, aber vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dass mir das jetzt nicht gelingt.] Daten-Backup Im Konzept findet sich seit Tag 1 - analog meiner Aussage - das Daten-Backup. Es ist auf unser internen Roadmap ein Thema, dass mit Prio2 folgt, sobald wir sichergestellt haben, dass alle wesentlichen Dinge funktionieren und optimiert sind. Wir nehmen das Feature jetzt zusätzlich in die offizielle Roadmap auf, so dass nicht wieder falsche Gerüchte in Umlauf geraten. So, jetzt wieder auf Freundschaft: wenn ich Sie mir dem Datenbackup jetzt auch zu einem Kunden machen kann, würde ich mich freuen. So haben wir ja sogar noch die Möglichkeit über Ihr Feedback nach den ersten Test zu sprechen - interessieren würde es mich immer noch. 🤗 Herzliche Grüße Florian Christ
... Mehr anzeigen