Hallo @Sirete, in diesem Bereich sammeln und diskutieren wir ausschließlich Ideen zum DATEV Hilfe-Center. Ihr Beitrag bezieht sich auf den DATEV Arbeitsplatz. Von der Verortung her demzufolge nicht ganz passend, dennoch wollen wir uns seitens des DATEV Hilfe-Center dazu äußern. Im Jahr 2021 wurde der Direktaufruf der Service-TAN und des Servicekontakts aus sämtlichen Anwendungen, inkl. dem DATEV Arbeitsplatz, entfernt. Das hatte servicestrategische Hintergründe, gerne gehen wir etwas näher darauf ein. Wir positionierten damit das DATEV Hilfe-Center als 1. Anlaufstelle für unsere Anwender:innen. Im DATEV Hilfe-Center finden Sie Hilfen zur Bedienung der DATEV-Programme in Form von Dokumenten, Videos, Klick-Tutorials etc. Wenn man im DATEV Hilfe-Center keine Lösung findet, kann die Service-TAN und der Servicekontakt von dort aus aufgerufen werden. Einen Weg zurück, also in die Anwendungen und den DATEV Arbeitsplatz, wird es nicht geben. Viele Grüße Martin Fiegl Business Analyst Produktangebot DATEV Hilfe-Center
... Mehr anzeigen