Hallo zusammen, wir haben jetzt ab Mai Unternehmen online gestartet. Bisher hatten wir in der Auswertungssteuerung folgendes Hinterlegt: Nr 10. Abrechnung Brutto/Netto-Bezüge, Druck im Rechenzentrum, Original ja, Dupl. 0 Nr 10. Abrechnung Brutto/Netto-Bezüge, Rückübertragung aus RZ, Original nein, Dupl. 1 Dasselbe noch entsprechend für die 19 DÜ-Protokoll und die 65, Meldebescheinigung zur SV. Nun haben wir, mit Start von Arbeitnehmer online umgestellte, haben jeweils den Druck im Rechenzentrum gelöscht und nur noch folgendes hinterlegt: Nr 10. Abrechnung Brutto/Netto-Bezüge, Rückübertragung aus RZ, Original Ja, Dupl. 0 Nun zum Problem: Ich bekomme leider nicht alle Lohnabrechnungen Rückübertragen. Zwar scheint es so, dass sie bei den Berechnungen, Überweisungen, Krankenkassenbeiträgen etc beachtet worden sind, aber die Lohnabrechnung (Auswertung 10) fehlt bei einigen Mitarbeitern. Es kann nicht daran liegen, dass sich in der Abrechnung nichts zum Vormonat geändert hat, denn alle Mitarbeiter hatten eine Änderung. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob wir etwas ändern müssen? Screenshot der jetzigen Einstellung anbei. Besten Dank Tim Steffen
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