abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1/4-jährliche Verdiensterhebung

2
letzte Antwort am 20.01.2020 08:00:24 von timsteffen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
timsteffen
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
315 Mal angesehen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun mehrere Monate über Differenzen geärgert habe, habe ich nun die Zeit gefunden, einmal JEDEN Mitarbeiter einzeln zu prüfen, bezüglich seiner Schlüsselung und seiner Arbeitszeit.

Folgendes Problem:

Ich habe in der EG 3 Vollzeit Männlich 46 Mitarbeiter. Davon werden 18 Stück nicht gewertet, da sie anderen Betriebsstäten zugeordnet sind (sicherheitshalber habe ich dies getestet, und einmal die EG verändert, doch dies änderte nichts an der Statistik).

Dies ergibt in Summe, 28 Mitarbeiter. Das System sagt mir aber, ich hätte 31 Mitarbeiter. Das Problem ist, selbst wenn ich jeden einzeln durchgehe, finde ich diese 3 Mitarbeiter mehr nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, nicht nur die Mitarbeiter zu sehen, die aus der Statistik rausgerechnet wurde, sondern die, die die Statistik herangezogen hat?

Ich habe selbst die 12 ausgeschiedene MA die n

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
273 Mal angesehen

Hallo,
nein, eine solche Statistik gibt es nicht. Gerne können wir die Zuordnung zu der Leistungsgruppe für Sie prüfen. Wenden Sie sich hierfür bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

Noch einen Tipp: Sollten Sie Änderungen an den Stammdaten vorgenommen haben, müssen diese abgerechnet sein, damit diese in der vierteljährlichen Verdiensterhebung berücksichtigt werden. Der erneute Abruf der Statistik kann dann erst am nächsten Werktag erfolgen.

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
timsteffen
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
250 Mal angesehen

Guten Morgen Frau Schauer,

vielen Dank für die Info und die Möglichkeit. Ihren Tipp war in diesem Zuge hilfreich, das hatte ich nicht bedacht. Dadurch habe ich vermutlich die Differenz gefunden. Ich werde es bei der nächsten Erhebung berücksichtigen.

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in den Tag.

2
letzte Antwort am 20.01.2020 08:00:24 von timsteffen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage