Ich schwinge mich wohl zur Pleo-Ritterin auf... 🙂 Ich bin mit recht sicher, dass die Pleo Kreditkarten keine eigene IBAN haben, aber schicke doch sehr gerne deine Quelle, wäre interessant. Vom Organisatorischen her würde es keinen Sinn machen, da alles eh über den Pleo account läuft und dieser alle Infos, Buchungen und Belege beinhaltet und die Basis bildet. Man bekommt eine Art Guthabenkonto (nur 1 pro Unternehmen, nicht pro KK) bei Pleo, das "wallet". Kann sein, dass das eine eigene IBAN hat, aber davon kriegt man nichts mit. Und Pleo "löst" und macht viel mehr als nur einen automatischen elektronischen Abruf der KK-Buchungen zu gewährleisten. Für uns, als Buchhalter:innen: 1. Der Beleg hängt an der Buchung wenn sie nach REWE rein kommt. 2. Sich wiederholende Belege werden wie in DUO mit Konto und BU vorkontiert, durch Pleo selbst. Für die Mandantin: 1. 1 Sekunde nachdem bezahlt wurde bekommt der Mitarbeiter des Unternehmens eine Nachricht auf Handy, dass er bitte den Papierbeleg mit der Pleo App scannen soll 2. Alle Ausgaben übersichtlich für alle (die Rechte haben) im Pleo account zu sehen auch für die Mitarbeiter, die die Zahlungen verursacht haben. Sie können und sollen auch Kostenstelle etc. ergänzen. 3. Pleo holt sich Belege aus emails ohne dass man was tun / weiterleiten / zuordnen muss als Mitarbeiter.
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