Guten Abend Kollegen vorweggeschickt : Ich bin Selbstbucher und nutze Datev Rechnungswesen , die Datev Arbeitsplatzversion ist die 9.11. , ebenso die Version von DMS Ich möchte mich nun mehr mit den Vorgangsmappen in DMS beschäftigen, weil dies für gewisse Bereiche bei uns sehr hilfreich sein kann. Leider habe ich ein Problem: Ich stehe auf dem Datev-Arbeitsplatz, habe den entsprechenden Mandanten markiert, und öffne dann unten im Bereich Zahlungsverkehr/Dokumente/Lohn den Bereich Vorgangsmappe, weil ich diese neu anlegen will. Das Umbenennen des Namens usw. ist kein Problem. Auch nicht das Hinzufügen der Dokumente. Das Problem was bei mir beim speichern entsteht ist, dass diese Vorgangsmappe in einem anderen Mandanten abgelegt wird. Das verstehe ich nicht. Vielleicht habe ich einen Schritt vergessen. Oder eine Einstellung ist falsch gesetzt. oder ich bin einfach zu blöd. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank und Viele Grüße Michael Zoll
... Mehr anzeigen