abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abstimmung Soka Bau Werte AN Meldungen mit Soka Bau Abbuchungen und Fibu

3
letzte Antwort am 25.04.2023 12:14:07 von Alexandra_Friedrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
zolli
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 4
215 Mal angesehen

Guten Tag

ich mache Baulohn mit Lodas. Ich habe in der Folge immer wieder das Problem, dass die Abstimmung in der Fibu mit den Soka Bau Werten , die abgebucht werden, sehr schwer ist. Gerade dann, wenn man für gewerbliche Mitarbeiter Nachberechnungen durchgeführt hat.

 

Klar kann ich mehr einen separaten Fibubeleg für Nachberechnungen generieren lassen.

Ich kann das dann aber immer noch nicht über die einzelne Personalnummer verifizieren, was nachberechnet wurde.

 

Ich würde mir vorstellen, dass man die Auswertung 188, Arbeitnehmerbezogene Meldungen, die ja auch die Nachberechnungswerte je Personalnummer und Monat einzeln aufführt, im Tool Datenanalysesystem Personalwirtschaft generieren kann. Oder gibt es das schon ?

Ich habe nicht gefunden. 

Nach meiner Auffassung könnte man dann die Werte sehr geht nach Excel exportieren und diese dann mit den Werten der Soka-Bau, die ja auch die Meldungen in die Monate bucht, für die sei gelten, über eine PDF Konvertierung in Excel vergleichen.

Ich möchte diese Abstimmung nicht mehr jeden Monat zu Fuss machen.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand Interesse, mit mir da gemeinsam eine maschinelle und rationelle Lösung zu entwickeln ?

In Zeiten von Personalmangel, mir fehlen 50 Arb.-Std. in der Woche, muss doch was möglich sein.

 

Vielen Dank !!!

Michael 

DATEV-Mitarbeiter
Kristin_Frohmeyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 4
170 Mal angesehen

Hallo Michael,


damit wir Sie bei der Erstellung einer individuellen Auswertung im Daten-Analyse-System Personalwirtschaft unterstützen können, wenden Sie sich bitte über einen anderen Servicekanal an uns.

 

Freundliche Grüße Kristin Frohmeyer
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
zolli
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 4
163 Mal angesehen

Sie meinen über Servicekontakte ?

 

an welchen Bereich muss ich mich da genau wenden ?

 

 

VG

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Alexandra_Friedrich
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 4
136 Mal angesehen

Hallo,


senden Sie uns einfach hier einen Servicekontakt und wählen Sie als Produkt "Daten-Analyse-System Personalwirtschaft" aus.

Damit wird Ihre Anfrage gleich von unseren Produkt-Spezialisten bearbeitet.

 

Alternativ können sie uns natürlich gerne auch telefonisch kontaktieren.

Beste Grüße Alexandra Friedrich
Personalwirtschaft | DATEV eG
0 Kudos
3
letzte Antwort am 25.04.2023 12:14:07 von Alexandra_Friedrich
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage