Wenn das Mandat manuell die Umsätze von der Bank nach DUO abruft und ab 01.02. das nicht mehr getan hat, gibt es keine neueren Umsätze. Sollte RZ-Bankinfo aktiviert sein (in den Service Anwendungen sichtbar), kann es sein, dass die Bank den Service zum 01.02 gekündigt hat. Die Gründe sind für uns als Kanzlei nicht ersichtlich. Das muss man bei der Bank nachfragen. Da die Kanzlei keine Vollmacht hat, muss das das Mandat selbst machen. Ob RZ-Bankinfo jemals lief, sollte in den Umsätzen sichtbar sein, wenn ein Service von 10 bis 20 EUR dazu auftaucht. @metalposaunist Herzlichen Dank! In den Serviceanwendungen habe ich jetzt gesehen, dass RZ-Bankinfo und HBCI PIN/TAN dort auftauchen. Bei der Bank handelt es sich um eine Sparkasse. Die Kontoabrechnungen sind leider nur in einer Summe "lt. Anlage" aufgeführt, da kann ich nicht sehen. Habe jetzt noch eine Lücke vom 31.01.2023-01.02.2023 gefunden mit dem Hinweis: "Im Zeitraum 31.01.2023 bis 01.02.2023 stehen keine Umsätze zur Verfügung. Die letzte Abholung liegt über ein Jahr zurück. Diese Position wurde vom DATEV-Rechenzentrum automatisch erstellt. Lösungen finden Sie im Info-Dokument 1017192."
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