abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hinweis
Am Samstag, den 25.10.2025, findet von 6:00 - 22:00 Uhr die jährliche Standortausfallübung statt. In diesem Zeitraum kann es bei den DATEV-Cloud-Anwendungen und allen Anschaltungen an das DATEV-Rechenzentrum zu Einschränkungen kommen.

Smalltalk: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht

2905
letzte Antwort vor 7 Stunden 14:57:22 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 571 von 2.906
1707 Mal angesehen

@münster  schrieb:

Hatte @metalposaunist nicht schon einmal Probleme mit der 1.000er Grenze?

Mit Überschreiten der 1.000 Beiträge wird hoffentlich die Community keinen Stack Overflow erleiden.

Das wollen wir nicht hoffen. Eventuell gibt es ab 1.000 Beiträge einen neuen Rang?

Von aktuell Unerreicht vielleicht auf Community-Gott-der-vielen-Beiträge ?

„Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!“
münster
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 572 von 2.906
1680 Mal angesehen

@m_brunzendorf  schrieb:

@münster  schrieb:

Hatte @metalposaunist nicht schon einmal Probleme mit der 1.000er Grenze?

Mit Überschreiten der 1.000 Beiträge wird hoffentlich die Community keinen Stack Overflow erleiden.

Das wollen wir nicht hoffen. Eventuell gibt es ab 1.000 Beiträge einen neuen Rang?

Von aktuell Unerreicht vielleicht auf Community-Gott-der-vielen-Beiträge ?

Es geht nicht um die Beiträge des @metalposaunist , da dürften die 1.000 wohl schon lange überschritten sein. Es geht um den 1.000 Beitrag innerhalb eines Threads und das gab es bisher noch nicht. Mal sehen, was passiert.

m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 573 von 2.906
1669 Mal angesehen

Ach sooooo. 🙄

andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 574 von 2.906
1659 Mal angesehen

Das sind sogar schon über 10.000! 💥

Live long and prosper!
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 575 von 2.906
1662 Mal angesehen

Also Daniel hat schon Mal das Problem gehabt, dass ein User nichtmehr als 1000 Bilder Posten darf. Mal sehen wann die 2000 voll sind. 😇

MVP 
Regi
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 576 von 2.906
1558 Mal angesehen

Finde den Fehler! 

Nachdem sich die Top Themen auf meiner Startseite seit einem gefühlten halben Jahr.... oder noch länger nicht geändert haben, möchte ich nun doch mal auf den beigefügten Fehler hinweisen😉

Wünsche allen einen schönen 11.11. egal ob mit Helau, Alaaf, St. Martin oder einfach beim Arbeiten! 

VG Regina

andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 577 von 2.906
1541 Mal angesehen

@Regi  schrieb:

Finde den Fehler! 

Nachdem sich die Top Themen auf meiner Startseite seit einem gefühlten halben Jahr.... oder noch länger nicht geändert haben, möchte ich nun doch mal auf den beigefügten Fehler hinweisen😉

Wünsche allen einen schönen 11.11. egal ob mit Helau, Alaaf, St. Martin oder einfach beim Arbeiten! 

VG Regina

In Köln kommt der Prinz heute schon mal nicht. Und wohl auch das Dreigestirn nicht...

Dann eben Düsseldorf...

In diesem Sinne Alaafhelau!

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 578 von 2.906
1506 Mal angesehen

Ja, einfach nicht so genau nehmen. Hauptsache die UStVA kommt übers RZ. Ob mit oder ohne Archivierung - Kleinigkeiten, die nicht so wichtig sind 😶

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 579 von 2.906
1402 Mal angesehen

Zu empfehlen: Nuhr im Wandel

Wenn hier jemand fragt, wohin soll es denn gehen, sagen die meisten: zurück, zurück!

www.metalposaunist.de
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 580 von 2.906
1231 Mal angesehen

Nur mal so: Auf DATEV alleine rumhacken tun wir nun nicht. Es ist aber eben unsere Software, mir der wir tagtäglich arbeiten. Wer viel mit E-Autos, speziell TESLA, unterwegs ist, halt wohl aktuell ggf. ein Problem 🤓Server-Fehler: Tesla-Fahrzeuge lassen sich nicht remote öffnen

Da ich nicht im TESLA Forum oder Foren im Netz dazu unterwegs bin aber ich denke, da geht aktuell wohl ein ähnlicher Aufschrei durchs Netz, wie zuletzt beim RZ-Ausfall. 

www.metalposaunist.de
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 581 von 2.906
1154 Mal angesehen

[Hinweis: Aktuell passen wir unsere Website-Angebote an das neue TTDSG an. Bitte haben Sie Verständnis, wenn einzelne Funktionen, z. B. eingebettete YouTube-Videos, derzeit nicht abrufbar sind.]

www.metalposaunist.de
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 582 von 2.906
1046 Mal angesehen

So geht Digitalisierung in Deutschland 🇩🇪😂

Fernsignatur mit sign-me: Registrierung und Identifizierung | Ein Service der Bundesdruckerei

Haben die echt einen Punkt vergessen? Oh man 🙄.

image.png

Ein Einhorn 🦄 muss zwischen 14:43 und 17:53 Uhr anwesend sein. Mensch! Das weiß man doch! 😶

Und was mache ich mit meinem iPhone, dessen NFC Schnittstelle durch Apple verwaltet wird? Also klappt das damit nun nicht? Hm. Laut Video schon. Ich dachte, das sei nur zum Bezahlen freigeschaltet. 

In den FAQs wird noch Windows 7 und Android 5 als unterstützt gelistet 👏 (beide schon EOL) und die restlose Deinstallation erfordert viel Mut von Anwendern. Was für eine technische Mülllösung 🗑. Aber einen auf hochsicher machen und umständlich und nur so kann man ... blablabla 😂

www.metalposaunist.de
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 583 von 2.906
995 Mal angesehen

Moin Daniel, 

die Unterstützung von Android 5 ist doch toll, da kann ich mein altes aussortiertes Smarty für diesen Zweck einsetzen. Da sind dann ja keine aktuellen Daten etc. drauf, Und wenn man für jede Anwendung ein anderes Gerät einsetzt ist es doch irgendwie Datenschutz pur.

Ok., Energiesparen geht sicher anders als x-Geräte aufzuladen und Handling, na ja...

Aber man muss doch alles irgendwie positiv sehen!

Duck und wech

WF

m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 584 von 2.906
947 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Aber einen auf hochsicher machen und umständlich und nur so kann man ... blablabla 😂

Ich würde das unter folgenden Gesichtspunkten sehen:

umständlich -> schreckt viele Nutzer ab = hochsicher weil wenige Nutzer = ist nicht viel für die Hacker zu holen

...oder ist das jetzt von mir zu weit hergeholt?

Edit: Mich würde eher das Einhorn abschrecken...wo bekommt man auf die Schnelle eines her?

münster
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 585 von 2.906
941 Mal angesehen

@m_brunzendorf  schrieb:

Aber einen auf hochsicher machen und umständlich und nur so kann man ... blablabla 😂

Ich würde das unter folgenden Gesichtspunkten sehen:

umständlich -> schreckt viele Nutzer ab = hochsicher weil wenige Nutzer = ist nicht viel für die Hacker zu holen

...oder ist das jetzt von mir zu weit hergeholt?

Edit: Mich würde eher das Einhorn abschrecken...wo bekommt man auf die Schnelle eines her?

Laufen die Einhörner nicht bei den Vorständen der DATEV im Garten umher?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 586 von 2.906
938 Mal angesehen

@m_brunzendorf schrieb:

wo bekommt man auf die Schnelle eines her?

Frau Merkel hat doch jetzt sicherlich mehr Zeit. Die wusste das vor langer Zeit schon: YouTube 😂

www.metalposaunist.de
münster
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 587 von 2.906
922 Mal angesehen

Sind Einhörner nicht auch erfolgreiche StartUps? Versteckter Hinweis auf den Marketplace und das Ökosystem?

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 588 von 2.906
835 Mal angesehen

Also CAPTCHAs kennt man ja aber sowas? Noch nie gesehen 😲 geschweige beim 1. Mal genau gelesen. 

metalposaunist_0-1640095362127.png

www.metalposaunist.de
m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 589 von 2.906
811 Mal angesehen

😲

Öhm... ok. Sowas habe ich auch noch nie bisher gehabt.

Ich sag's mal mit Mr. Spock: Faszinierend. 

0 Kudos
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 590 von 2.906
795 Mal angesehen

Hallo,

ist mir bisher auch noch nicht untergekommen, aber finde ich auf den ersten Blick besser wie diese Bilderrätsel a la "Markieren Sie jedes Bild auf dem eine Ampel zu sehen ist" o.ä.

Gruß
Peter
0 Kudos
vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 591 von 2.906
773 Mal angesehen

... etwas 'heftiger' wäre die Frage: "welche 4-stellige Zahl folgt als Nächste in dieser Reihe ?" 😁

... dann wäre eine "KI" hilfreich 😂

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... als Datev-Anwender bleibt man fit, wg. der täglichen Klimmzüge, Saltos, Hindernisläufe, Wiederholungen, Workouts ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... bei Apple-Software interagiert man mit Gesten, bei Datev wie gestern und vorgestern ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)

... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
deusex
Allwissender
Offline Online
Nachricht 592 von 2.906
704 Mal angesehen

Ist eine gute Alternative zu den debilen Bilderrätseln.

Die beste Lösung bietet nach wie vor "Google", wie ich finde:

deusex_0-1640155553445.png

Insbesondere die Erklärung dazu: Roboter ?! 

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
Jasmina25
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 593 von 2.906
665 Mal angesehen

Sicherlich sind die meisten von uns noch im "Hamsterrad" um noch allen Terminen gerecht zu werden, Aufgeschobenes im alten Jahr zu erledigen und private Planungen drumherum zu organisieren. 

Die Feiertage stehen vor der Türe, und ich wünsche uns allen eine geruhsame Auszeit.

Denn 2021 war durchaus bewegt: Remote und Home-Schooling und Home-Office, Quarantäne; KUG …: vieles in unserem Alltag und unserer Prozesse wurde durcheinander gewirbelt.

Herzlichen Dank an Euch alle für den sinnstiftenden Austausch, die netten und spaßigen „Gespräche“ und die Unterstützung in allen Fragen rund um DATEV.

Habt schöne Feiertage mit euren Lieben, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 594 von 2.906
643 Mal angesehen

... dieses Google-reCAPTCHA hat aus meiner Sicht nur eine Alibi-Funktion.

Man will zeigen, dass ein Art Zugangskontrolle dahinter steht.

... aber Google hat bestimmt durch das Nutzungsverhalten schon längst alle Informationen gesammelt, um dich als Menschen und vor allem als bestimmten User zu erkennen,

... über den schon eine große Menge an unterschiedlichsten Daten vorhanden ist 😉

... reCAPTCHA  könnte genauso fragen, welche von Deinen 19 Krawatten Du heute bei Deinem Termin in der Deutschen Bank tragen willst

... oder "gehst Du zum Mandanten xyz, vergiss die BWA nicht !" 😂

... es sind nur die Dummen, die noch eine Pseudo-Zugangskontrolle mit Bilderrätseln machen oder kleine Einmaleins-Rechenaufgaben stellen

... als Datev-Anwender bleibt man fit, wg. der täglichen Klimmzüge, Saltos, Hindernisläufe, Wiederholungen, Workouts ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... bei Apple-Software interagiert man mit Gesten, bei Datev wie gestern und vorgestern ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)

... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

0 Kudos
deusex
Allwissender
Offline Online
Nachricht 595 von 2.906
572 Mal angesehen

@vogtsburger  schrieb:

... dieses Google-reCAPTCHA hat aus meiner Sicht nur eine Alibi-Funktion.

Man will zeigen, dass ein Art Zugangskontrolle dahinter steht.

... aber Google hat bestimmt durch das Nutzungsverhalten schon längst alle Informationen gesammelt, um dich als Menschen und vor allem als bestimmten User zu erkennen,

... über den schon eine große Menge an unterschiedlichsten Daten vorhanden ist 😉

... reCAPTCHA  könnte genauso fragen, welche von Deinen 19 Krawatten Du heute bei Deinem Termin in der Deutschen Bank tragen willst

... oder "gehst Du zum Mandanten xyz, vergiss die BWA nicht !" 😂

... es sind nur die Dummen, die noch eine Pseudo-Zugangskontrolle mit Bilderrätseln machen oder kleine Einmaleins-Rechenaufgaben stellen

Ja, steht auch in dem Link so drin, ist kein großes Geheimnis und geht lediglich an die Adresse von bot-login.

0100011101110010011101010111001101110011 0101001001100001011011000111000001101000 0100110101100001011010010110010101110010
0 Kudos
vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 596 von 2.906
535 Mal angesehen

@deusex ,

... war nicht meine Absicht, große Geheimnisse zu 'lüften' oder uralte konfuse ... ähm ... kunfuzianische Weisheiten zu verbreiten 

... allzu simple reCAPTCHA-Zugangskontrollen lassen sich anscheinend austricksen, z.B. in manchen Kontakt-Formularen im Web ..

... wollte damit nur sagen, dass die Profis unter den Website-Betreibern eigentlich kein reCAPTCHA brauchen

Falls man mal sein Gedächtnis verlieren würde, könnte man vermutlich von Google & Co mehr über sich erfahren als man jemals wusste

deusex
Allwissender
Offline Online
Nachricht 597 von 2.906
489 Mal angesehen

@vogtsburger  schrieb:

@deusex ,

Falls man mal sein Gedächtnis verlieren würde, könnte man vermutlich von Google & Co mehr über sich erfahren als man jemals wusste

😂Ja, das ist wohl war. 

Mancher denkt bei captchas gar, es wäre eine Sicherheitsabfrage für den Logger, nicht für den "Geloggten" . . . man stelle sich vor, man müsste sich bei Google registrieren 🙄

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 598 von 2.906
420 Mal angesehen

Aufgepasst ☝️: Wir werden weiter abgehängt: Universaldienst: Bundesnetzagentur findet 10 MBit/s ausreichend

Wie traurig 😢 ist dieses Deutschland 🇩🇪 eigentlich? Entschuldigung aber warum sitzen solche Pfeifen eigentlich immer an so wichtigen Positionen? Mein Chef, der **bleep**!: DATEV-Karriere-Blog

Wissen die, was dieses Internet ist und welche Bandbreite man wozu braucht? #Neuland für immer und ewig 👎. Wenn man so viel Stuss lesen muss ... könnte ich mich drüber aufregen aber vielleicht ist auswandern echt eine Option. Nach Japan oder Skandinavien. In Japan hat man ja auch flächendeckend 4G bis in jede U-Bahn und zwischen den Hochhäuserschluchten. 

www.metalposaunist.de
münster
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 599 von 2.906
400 Mal angesehen

Wie traurig 😢 ist dieses Deutschland 🇩🇪 eigentlich? Entschuldigung aber warum sitzen solche Pfeifen eigentlich immer an so wichtigen Positionen? Mein Chef, der **bleep**!: DATEV-Karriere-Blog

Wurde wegen zu hohem Wahrheitsgehalt gebleept 😀

zum Aufrufen einfach den gebleepten Teil bis zum letzten Schräger löschen und dann den Link dort aufrufen. Auf den Blogseiten wird nicht gebleept.

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 600 von 2.906
384 Mal angesehen

Oh man ey 🙄. Danke @münster! Google findet das auch schnell. Man muss echt alle Links vor der Veröffentlichung prüfen. Aber schön, dass sich wieder 2 DATEV "Anwendungen" aus Anwendersicht nicht verstehen. WordPress sagt: keine bleep-Liste; Khoros sagt: bleep-Liste. Inhomogen. Toll. 

Schön, dass einem jeden Tag vor Augen geführt wird, dass sich eine Sendepause ab morgen Freitag auf unbestimmte Zeit doch lohnt, seinen inneren Frieden wieder zu finden und sich mehr mit Apple 🍏 zu beschäftigen 😍.

www.metalposaunist.de
2905
letzte Antwort vor 7 Stunden 14:57:22 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage