abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smalltalk: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht

2835
letzte Antwort am 02.07.2025 09:35:49 von Moonshine
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
gnoll
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 151 von 2.836
1480 Mal angesehen

...also ich wäre auch bei einem Treffen in Mittelerde ..äh Mitteldeutschland dabei.

Grüße aus dem Herzen Hessens!

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 152 von 2.836
1470 Mal angesehen

Also Neuseeland...

das ist für 3 Tage, zwei Nächte ambitioniert

Beam mich rüber, scotty

0 Kudos
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 153 von 2.836
1451 Mal angesehen

Moin Olaf,

Stop, Stop, Stop  war da nicht was in Richtung "ich will nach Schwabing"? 

Nix gegen Spider Murphy, aber München wäre mir definitiv zu weit weg.

btw.: Metal ist auch nicht so meins, liebe es etwas ruhiger, statt WOA eher Tønder Festival, aber man kann ja nicht alles haben.

MvH

WF

0 Kudos
andreashofmeister
Überflieger
Offline Online
Nachricht 154 von 2.836
1440 Mal angesehen

@grandfunck  schrieb:

btw.: Metal ist auch nicht so meins, liebe es etwas ruhiger, statt WOA eher Tønder Festival, aber man kann ja nicht alles haben.

MvH

WF

@grandfunck 

Torfrock geht dann aber, oder?

Musik 

grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 155 von 2.836
1411 Mal angesehen

Logisch Andreas,

ist ja auch so schön nordisch bei nature und nicht zu glatt. Hauptsache (für mich): die Mucke ist handgemacht, daher ist Metal auch nicht völlig daneben. 

LG

WF

agmü
Experte
Offline Online
Nachricht 156 von 2.836
1409 Mal angesehen

Gelegentlich frage ich mich, wie Entscheider ticken.

Wenn dieser Artikel zutreffend wäre, würde ich fast sagen: Donald is back.

in diesem Sinne

Andreas G. Müller
wir leben in spannenden Zeiten
einmalnoch
Experte
Offline Online
Nachricht 157 von 2.836
1386 Mal angesehen

Also Nordisch by Nature waren doch eher diese Jungs:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fettes_Brot 

und das ist ja nun doch eine ganz andere Richtung. Aber geografisch passt es.

„Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst machen will.“ - Henry Ford
0 Kudos
grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 158 von 2.836
1365 Mal angesehen

Passt schon, 

man darf da nicht zu kleinlich sein und gerade der NbN-Titel greift ja viele alte Einflüsse auf. Während ich das hier schreibe fällt mir auf, so richtig handgemacht ist die Mucke von den Broten nicht, auf Dauer bin ich musikalisch halt doch auf einer anderen Schiene.

Nu aber noch schnell ein wenig produktiv sein...

Grüße aus dem Herzen Holsteins

WF 

bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 159 von 2.836
1352 Mal angesehen

Kann es sein das man Datev Admin und Beschäftigung mit IT nur aushält wenn sehr sehr laute Musik wie z.B. in Wacken hört 🤣🤣

Bei leisen Tönen verzweifelt man / IT ? 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 160 von 2.836
1310 Mal angesehen

@andreashofmeister  schrieb:

Das klingt dann wie "Ich will nur in der Ecke sitzen und Bier trinken. Wenn es geht nahe an den Musikboxen..."..

Das wird dann lustig mit dem Olaf...

😂

Das kommt auf die Definition von Smalltalk an. Für mich ist Smalltalk hochtrabendes, steckensteifes, sinnleeres Businessgerede um eine Konversationslücke zu schließen oder um das eigentliche Gespräch irgendwie einzuleiten, weil man es anders nicht hinbekommt. Reden um zu reden. Der Inhalt ist nachrangig. Bei vielen besteht im Smalltalk kein Interesse am Gegenüber.  Buäähh. 

Mit Freunden zu quatschen, bei einem Bierchen am Lagerfeuer dummes Zeuges reden und sich darüber kaputtlachen, das ist genial, aber doch kein Smalltalk.

Gerne würde ich auch mal live den Wortverdrehungen von @vogtsburger lauschen 😃

Finde das in der schriftlichen Community immer schon köstlich.

0 Kudos
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 161 von 2.836
1301 Mal angesehen

@agmü sAbaA souveränes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit will geübt sein. Die Jungs bei Apple haben den Bogen da wohl überspannt. 😅

MVP 
andrereissig
Allwissender
Offline Online
Nachricht 162 von 2.836
1296 Mal angesehen

@bodensee  schrieb:

Kann es sein das man Datev Admin und Beschäftigung mit IT nur aushält wenn sehr sehr laute Musik wie z.B. in Wacken hört 🤣🤣

Bei leisen Tönen verzweifelt man / IT ? 

Wenn‘s danach ginge, müssten wir den Kopf in einen Motorhäcksler stecken. 😅

Live long and prosper!
jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 163 von 2.836
1287 Mal angesehen

https://youtu.be/FE-FYKttmGs

Handwerker Beichtstuhl.

Wie sähe das Video aus wenn man da einen Produktverantwortlichen aus den 00er Jahren nach dem anderen antreten lassen würde? 

"Wissens da haben wir datt mit den Basisnummern angefangen, ja weil dat nen paar Genossen wollten. Datt hängt den Kollegen vonner RVo jetzt immer noch wie ein Klotz am Bein"

" Du wirst um deine Seele zu erleichtern 250 left outer joins schreiben"

Das traurige als Antwort kommt dann:

" Left outer Watt issen datt?"😇

Gute Nacht

MVP 
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 164 von 2.836
1208 Mal angesehen

Deutschland setzt auf Blödsinn statt auf Digitalisierung Ich werfe einfach mal was in den Raum 🤓 Man muss ja nicht exakt der gleichen Meinung sein aber die Richtung, die Richtung an sich stimmt. 

Ein Wunder, dass es sowas wie das Silicon Saxony gibt 🙈

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 165 von 2.836
1178 Mal angesehen

Das ist zum 😭

Hier hätte man aber doch noch eine tolle Verwendung für die - achtung, das böse Wort - die Lohn-ID, zukünftig dann Zeugnis-ID. So könnten wir uns einen Teil der Softwareentwicklung der Datev von den Schulbehörden bezahlen lassen. 😁

grandfunck
Fachmann
Offline Online
Nachricht 166 von 2.836
1150 Mal angesehen

Moin, 

und ich dachte, hier soll nicht sooo viel über die DATEV geschrieben werden, war da nicht auch was mit EM angesagt? Kaum ist Die Mannschaft raus, ist es hier still ;-). Als nicht (mehr) wirklicher Fußballfan haben mir die Dänen und Schweizer sehr gefallen, daher hoffe ich auch heute und morgen auf spannende und schöne (kämpferische, aufopfernde, mitreißende...) Spiele. Rot und weiß wie Erdbeer- und Vanilleeis!

Fußball ist wenn man's trotzdem guckt! 

WF

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 167 von 2.836
1145 Mal angesehen

@grandfunck schrieb:

Fußball ist wenn man's trotzdem guckt! 

Ja! War ja auch schlimm genug mit unseren Jungs 🤔. War das schlecht! Standfußball. Da bewegen sich die Spieler beim einem Tischkicker mehr als der Haufen. Mannschaft kann man das ja nicht nennen 🙄.

Die Schweizer! Das war Teamgeist und was für ein affengeiles Spiel 😍! Da hoffe ich heute auch drauf. Team Schweiz 🇨🇭!

Nur doof, dass es bis 30.06 6GB extra von der Telekom gab, die man mit StreamOn gar nicht verballern konnte. Jetzt ist neuer Monat Juli; Deutschland raus und die 500MB extra für die Magenta App gibt's auch nicht mehr 😒. Toll!

www.metalposaunist.de
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 168 von 2.836
1126 Mal angesehen

@grandfunck  schrieb:

und ich dachte, hier soll nicht sooo viel über die DATEV geschrieben werden, 

😮Sorry, für OT. 🤐

Ja, die Dänen haben mir schon 1992 gefallen, damals mit Burger und Pommes und einer aus dem Urlaub geholter Truppe. Das war echt sympathisch.

Und jetzt machen sie neben den Schweizern, als einzige fast deutschsprachige Mannschaft, echt Spaß.

Die Ukraine als Außenseiter darf man nicht vergessen. Könnte man ja mal die Daumen drücken, dann kämen die Engländer auch wieder auf de Rasen ähm... Teppich. 😁

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 169 von 2.836
1051 Mal angesehen

@olafbietz schrieb:

...

Gerne würde ich auch mal live den Wortverdrehungen von @vogtsburger lauschen 

Finde das in der schriftlichen Community immer schon köstlich.

...

wow, 

wenn ich mal live 'auftrete', werde ich Ihnen auf jeden Fall Bescheid geben. Dann ist wenigstens Einer unter den Zuhörern, der meine 'Wortverdrehungen' 'mittanzt' 😄

Sie haben nämlich auch schon Einiges an Sprüchen ganz nach meinem Geschmack aufblitzen lassen 😉

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... als Datev-Anwender bleibt man fit, wg. der täglichen Klimmzüge, Saltos, Hindernisläufe, Wiederholungen, Workouts ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... bei Apple-Software interagiert man mit Gesten, bei Datev wie gestern und vorgestern ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)

... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 170 von 2.836
992 Mal angesehen

friedlich vereint:

siro_0-1625470465857.png

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 171 von 2.836
981 Mal angesehen

Da schlägt das Homogenitätsfetischistenherz ❤️!

www.metalposaunist.de
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 172 von 2.836
914 Mal angesehen

Wie ich HIER schon angedeutet habe - die Option zum Tierpfleger 🐧 wird in 2021 wohl immer mehr Realität. 

Update dazu: Neues zum Kaseya VSA-Lieferkettenangriff und zum Coop-Schweden-Fall

Bundestag beschließt Reform: Neue Vertragsregeln für Verbraucher Gefühlt eher was für den Tropfen auf den heißen Stein. Ich glaube nicht, dass die Politik den Ernst der Lage verstanden hat 😳

Ich sehe wirklich "interessante" Zeiten auf uns zukommen ...

www.metalposaunist.de
0 Kudos
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 173 von 2.836
901 Mal angesehen

Dann bleib aber bei Pinguinen, nicht das Du nachher von 'nem Löwen gefressen wirst, dessen Schloss gehackt wurde.

jjunker
Allwissender
Offline Online
Nachricht 174 von 2.836
896 Mal angesehen

Außerdem musst du mir schreiben in welchem ZOO. Ich komme dann mit den Kindern vorbei. 

Erfahrungen im Lebenslauf. " XY Jahre DATEV Zirkus" 🙂

MVP 
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 175 von 2.836
794 Mal angesehen

@Uwe_Lutz schrieb:

Ich hätte ja jetzt gedacht, dass man sich eine sechsstellige ganze Zahl leichter (kurzfristig) merken kann, als sechs einzelne Ziffern....

Also bei DATEV sagt der Herr an der RZ Status Hotline (0800 084 84 22) auch 108 09 23 und nicht eine Million 80 Tausend neunhundertdreiundzwanzig 😂

Scheint dann doch so ein Quasistandard zu sein, dass man Ziffern oder Zahlengruppen liest aber nie eine ganze Zahl im Gesamten an sich. 

Übrigens: Will uns DATEV etwas geheimes mitteilen 🤔? Staffel 1, Folge 2 Marvel's Agent of S.H.I.E.L.D. 0-8-4 Was hat das wohl zu bedeuten ... hmmm. 

www.metalposaunist.de
0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 176 von 2.836
696 Mal angesehen

Ruft gerade ein Mitarbeiter an und fragt an, ob das technisch denn alles bei uns so passt, was der Anbieter möchte:

Damit Sie sich ohne Probleme im Seminarraum anmelden können, vergewissern Sie sich beispielsweise bei Ihrer IT-Abteilung, ob die W-Lan Ports 80 und 443 freigeschaltet sind. Zudem dürfen Sie für die URL [...] keinen Werbeblocker aktiviert haben. Ansonsten kann es dazu führen, dass Sie den Raum nicht betreten können.

Ich kann mich irren aber ohne Port 80 / http und 443 / https wird es wohl allgemein schwierig das Internet mit einem Browser zu nutzen 😂

Sagt der Autoverkäufer: Sie müssen schon Räder an Ihr Auto machen, damit Sie fahren können. Also, es wird einen Grund haben, warum die das schreiben, aber dann ist es wohl ein internes WLAN für bestimmte Zwecke? 

www.metalposaunist.de
0 Kudos
siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 177 von 2.836
671 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Scheint dann doch so ein Quasistandard zu sein, dass man Ziffern oder Zahlengruppen liest aber nie eine ganze Zahl im Gesamten an sich. 

DIN 5008, daher macht ja auch das Sprechen der Zahlengruppen Sinn

Die DIN empfiehlt die Gliederung von Zahlen mittels Leerzeichen nach jeweils drei Ziffern, von rechts nach links

m_brunzendorf
Meister
Offline Online
Nachricht 178 von 2.836
650 Mal angesehen

@siro  schrieb:

DIN 5008, daher macht ja auch das Sprechen der Zahlengruppen Sinn

Die DIN empfiehlt die Gliederung von Zahlen mittels Leerzeichen nach jeweils drei Ziffern, von rechts nach links

Und ich habe jetzt echt gedacht, Sie wollten mich versamsungen:

Wikipedia 

„Rette die Cheerleaderin, rette die Welt!“
vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 179 von 2.836
632 Mal angesehen

😄😅... aber nicht nur beim 'verapplen' könnte eine Abmahnung in's Haus flattern 

... als Datev-Anwender bleibt man fit, wg. der täglichen Klimmzüge, Saltos, Hindernisläufe, Wiederholungen, Workouts ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... bei Apple-Software interagiert man mit Gesten, bei Datev wie gestern und vorgestern ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)

... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄

☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 180 von 2.836
583 Mal angesehen

@m_brunzendorf  schrieb:
Und ich habe jetzt echt gedacht, Sie wollten mich versamsungen:

wenn schon, dann verbirnen 😁

2835
letzte Antwort am 02.07.2025 09:35:49 von Moonshine