abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Arbeiten mit DATEV: Ein Leidensbericht (typischer Alltag)

2514
letzte Antwort am 17.05.2024 16:44:24 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 121 von 2.515
3536 Mal angesehen

DATEV? Was ist nun los? 😔

 

Wenn ich Pilotphasen von DATEV Cloud-Anwendungen aufrufe und mir die Lohnvorerfassung online nochmal anschauen will, bekomme ich: 

 

image.png

 

Die URL lautet: https://secure11-test.datev.de/ Ich glaube, das Test im Link stimmt nicht. Ergebnis im MS Edge wie auch dem IE11 gleich. Der IE11 lässt mich noch das SmartLogin auswählen und das war's. 

 

Ist bei vielen aber nicht allen Produkten so. Ich gehe besser ins Wochenende 😐

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 122 von 2.515
3511 Mal angesehen

Wir prüfen das am Montag.

 

Schönes Wochenende 🙂

VG Stefanie Herold

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 123 von 2.515
3351 Mal angesehen

@Stefanie_Herold schrieb:

Wir prüfen das am Montag.


Ist jetzt in meinen Augen gefixt 😊@marcbrost: Komisch, dass es jetzt nach einem DigiCamp wieder geht 🤐😇.

 

@Stefanie_Herold: Aber das Infoschild kann man dann wieder entfernen? Oder steht das zur Sicherheit dort, bis man geklärt hat, woher das test in der URL kam? 🤔 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 124 von 2.515
3341 Mal angesehen

@metalposaunist Du bist einfach zu schnell 😉 Der Change ist erst seit etwa 18:15 Uhr durch.

Ich gehe mal davon aus, dass die Meldung morgen wieder ausgebaut wird.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend 🙂

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 125 von 2.515
3246 Mal angesehen

@Stefanie_Herold der @metalposaunist ist nicht zu schnell. Nur durch eine kritische aber faire UserCommunity kann man zu den Besten gehören und bleiben.

 

Ich benutze an dieser Stelle ganz bewusst nicht "zu einem der Besten werden" 😉 

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 126 von 2.515
3204 Mal angesehen

@jjunker Alles gut 🙂 War nur Spaß 😉

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 127 von 2.515
3149 Mal angesehen

@Stefanie_Herold schrieb:

War nur Spaß 😉


Habe ich auch genau so verstanden 😉 😊

 

@jjunker: Ich bin schon Allwissender. Also mehr geht doch nun wirklich nicht 😬🙈.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 128 von 2.515
3127 Mal angesehen

@metalposaunist "das besten werden" bezog sich auf DATEV nicht auf dich.😋

Die gehören bei allen Unzulänglichkeiten in der Prozessplanung und Bedienlogik immer noch zu den Besten. 

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 129 von 2.515
3112 Mal angesehen

Ich bekomme immer Benachrichtigungen zum Thread "Ein Leidensbericht...". Inhalt ist dann aber immer was gänzlich anderes. Wie kann ich die Benachrichtigung abschalten?

 

Oder geht das nicht, weil ich hier mal was (zum eigentlichen Thema) gepostet habe? 

0 Kudos
jejo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 130 von 2.515
3084 Mal angesehen

Hier können Sie Ihr Abonnement löschen ...

 

SharedScreenshot.jpg

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 131 von 2.515
3066 Mal angesehen

@jejo: Geht aber einfacher, wenn man direkt im betreffenden Thread unter Optionen das Abo kündigt. Dann muss man ggf. nicht durch all seine Abos erst suchen 😉.

 

Bildschirmfoto 2021-03-11 um 15.45.36.png

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 132 von 2.515
3056 Mal angesehen

Danke für die Hinweise, aber ich kann direkt hier kein Abo kündigen, weil keines aktiv ist. 

 

In der von @jejo beschriebenen Liste finde ich das Thema auch nicht 😫

 

Edit: habe auch kein Leezeichen gesetzt..

0 Kudos
jejo
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 133 von 2.515
3046 Mal angesehen

Hm, es scheint fast so, als ob Sie sich von den "DATEV-Leiden" einfach nicht trennen können 😉

olafbietz
Meister
Offline Online
Nachricht 134 von 2.515
3043 Mal angesehen

Doch jetzt kann ichs.

Sorry. Bei 21 Seiten Abos musste ich ganz schön (manuell) suchen. Denn in den Abos suchen geht nicht.

bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 135 von 2.515
2989 Mal angesehen

Wer weiß ob Datev nicht noch ein weiterer Name einfällt ? So in die Richtung Universalgelehrter oder Vorhersehender, Glaskugeldeuter oder was weiß ich was in der Namensschmiede noch so alles kursiert. 

 

@vogtsburger , ihnen fällt bestimmt noch etwas ein, dass den Allwissenden überflügelt. 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 136 von 2.515
2971 Mal angesehen

 

... also ich finde Ihre Vorschläge für neue Rangabzeichen sehr gelungen und kreativ 😊

 

... irgendwo auf den hinteren Rängen könnte auch "Mitleidender" stehen 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... bei Apple-Software interagiert man mit Gesten, bei Datev wie gestern und vorgestern ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 137 von 2.515
2954 Mal angesehen

Nun die positiven kann man natürlich noch mit negativen Wortkreationen weiter bestücken: 

 

Genervter, DauerLogout; Wann geht das RZ wieder, ElsterStörung aber nicht am 10. .....

 

(Alles nicht Ernst gemeint, oder doch 🤣)

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 138 von 2.515
2809 Mal angesehen

Ich packe es mal hierein, um den Thread wieder zu pushen und damit "das" nicht in Vergessenheit gerät. Ich wollte gerade 35 Scans in meineSteuern manuell hochladen, weil die Schnittstelle erst bis Q3 2021 kommen soll (!) und erhalte den Fehler: 

 

image.png

 

Funfact: alle 35 Dokumente sind da und wurden übertragen 🤔. Sind 35 Dokumente auf einmal also schon zu viel?! Es waren alles kleine TIFFs eines Systems der ScanFabrik. Woher kommt die Meldung und vor allem: Warum verschwindet sie nicht wie in Personendaten verwalten?

 

Zudem: Es gibt keinen Fortschrittsbalken, der anzeigt, wann alle Dokumente hochgeladen wurden, oder?!

 

Idee: Optische Umsetzung wie in Microsoft OneDrive mit einem Button in der Leiste, der sich dreht beim Upload und aufhört, wenn er fertig ist auf bei allen Dateien einen Haken setzt oder eben Probleme meldet.  

 

image.png

 

Weitere Anmerkung: Ich konnte den Mandaten an meinem PC samt SmartCard nicht auswählen. Ich tippe ihn in der Suche ein; sehe den Mandanten für 500ms und zack, weg ist er: hä? 😵 Nutze ich ein anderes System: geht. Gehe ich via DATEV Arbeitsplatz und die kontextbezogenen Links: geht auch. Warum? 🤔 Cache und Cookies mal wieder?!

 

Man DATEV 😖 ... sowas macht mich rasend 😈. It just works 🍏 - sind wir ganz weit von weg. Traurig 😶

 

EDITH: Nachtrag: Ich klicke auf Mitteilung (...) öffnen. Es tut sich: nichts. Erwartungskonform: nein. Warum?!

image.png

Und: Was für ein Netzwerk? So eine Meldung habe ich noch nie gelesen. 😲

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Robin_Meyer
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 139 von 2.515
2696 Mal angesehen

Hallo Community,

 

der unten beschriebene Fehler deutet auf ein temporäres Problem hin.

 


@metalposaunist  schrieb:

Ich packe es mal hierein, um den Thread wieder zu pushen und damit "das" nicht in Vergessenheit gerät. Ich wollte gerade 35 Scans in meineSteuern manuell hochladen, weil die Schnittstelle erst bis Q3 2021 kommen soll (!) und erhalte den Fehler: 

 

image.png

 

Funfact: alle 35 Dokumente sind da und wurden übertragen 🤔. Sind 35 Dokumente auf einmal also schon zu viel?! Es waren alles kleine TIFFs eines Systems der ScanFabrik. Woher kommt die Meldung und vor allem: Warum verschwindet sie nicht wie in Personendaten verwalten?


 

Wenn dieser Fehler nochmals auftreten sollte wenden Sie sich gerne mit Verweis auf diesen Post an unsere Serviceabteilung.

Damit wir den Fall eingrenzen können bräuchten wir dann folgende Informationen:

  • DATEV SmartCard / DATEV Benutzer mit dem Aktion durchgeführt wurde
  • Zeitpunkt der Durchführung (möglichst genaue Uhrzeit)
  • Fehlermeldung

Vielen Dank außerdem für Ihre Anregung:

 


Zudem: Es gibt keinen Fortschrittsbalken, der anzeigt, wann alle Dokumente hochgeladen wurden, oder?!

 

Idee: Optische Umsetzung wie in Microsoft OneDrive mit einem Button in der Leiste, der sich dreht beim Upload und aufhört, wenn er fertig ist auf bei allen Dateien einen Haken setzt oder eben Probleme meldet.  

 

image.png


Wir sind hier aktuell bereits an einer neuen Idee wie ein Status aussehen könnte. Bis dahin wird Ihnen beim Upload eines Dokumentes bereits ein Ladekringel angezeigt, der anzeigt ob das Dokument hochgeladen wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Robin Meyer

DATEV eG

 

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 140 von 2.515
2668 Mal angesehen

Heute das nächste von einer guten Freundin und bei mir, wenn ich DUO Auswertungen Rechnungswesen aufrufen will:

 

image.png

image.png

 

Was auch immer getan wird: Macht es nachts oder stellt sicher, dass alle Systeme zwischen 9to5 laufen. 

 

Ich bin es leid und langsam sauer 😠

 


@Robin_Meyer schrieb:

Wenn dieser Fehler nochmals auftreten sollte wenden Sie sich gerne mit Verweis auf diesen Post an unsere Serviceabteilung.


Und DATEV fragt sich, warum die Telefone nicht still stehen und die SKs explodieren. Wie oft heißt es hier von DATEV Mitarbeitern: Schreiben Sie uns einen SK. Schraubt die Zuverlässigkeit hoch und dann wird auch mehr Zeit bleiben für "echte" Probleme. Sorry. Jeden Tag ist was Neues - das kann's doch nicht sein?

 

Beispiel: i9 Prozessor Auch so ein Fall, der bestimmt durch uns hätte gelöst werden können, wenn man etwas mehr als Fehler: 0 an Information gleich in der Meldung hätte. 

 


@Robin_Meyer schrieb:

Bis dahin wird Ihnen beim Upload eines Dokumentes bereits ein Ladekringel angezeigt, der anzeigt ob das Dokument hochgeladen wurde.


Fand' ich bei 35 Dateien schon sehr unübersichtlich und wenig allumfassend informiert.  

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 141 von 2.515
2644 Mal angesehen

@metalposaunist  schrieb:

Heute das nächste von einer guten Freundin und bei mir, wenn ich DUO Auswertungen Rechnungswesen aufrufen will:

 

image.png

image.png

 

Was auch immer getan wird: Macht es nachts oder stellt sicher, dass alle Systeme zwischen 9to5 laufen. 

 

Ich bin es leid und langsam sauer 😠


Eben; @metalposaunist , Du bzw. andere "affine" User/Nutzer/Genossen/Kunden wissen ja, wie man das ganze "beurteilt".

 

Arbeitet man "nur" mit den Funktionalitäten, so ist dann bei solchen "temporären Problemen", @Robin_Meyer , als erstes der Griff zum Telefonhörer das Mittel der Wahl....

 

Es interessiert dann den DUO-Mandanten schlichtweg nicht, dass und warum es nicht funktioniert. Die Geschichten dazu nutzen sich nämlich irgendwann ab. 

 

Auch nicht, dass Dr. Mayr soeben das "Knacken der  50 Mio -Marke" betwittert hat....

 

 

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 142 von 2.515
2618 Mal angesehen

@andreashofmeister  schrieb:

Auch nicht, dass Dr. Mayr soeben das "Knacken der  50 Mio -Marke" betwittert hat....

 

 


 

 

Vielleicht hätte das ja schon im Januar 2020 geklappt, wenn keine Fehler auftreten würden. 👿

 

Sorry... ich kann manchmal nicht anders. 🤣🤐😢

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 143 von 2.515
2618 Mal angesehen

Dann weiß DATEV jetzt, warum ich beim Thema SmartVerify tatsächlich Angst (!) habe! Wenn das Produkterlebnis so ist, wie was hier alles gepostet und geschrieben wird - ich ahne schlimmes aber kann es bei vielen Mandanten nicht verhindern. Die wollen erst ausprobieren. Ich hoffe inständig nur das Beste 🙏

 

@andreashofmeister: Bin in vollem Umfang bei Dir! 👍 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 144 von 2.515
2541 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist ,

eine Frage zu eurem Problem mit den Auswertungen:

Tritt das Problem bei deiner Freundin seit der Umstellung auf die neuen Auswertungen Rechnungswesen auf?

Ein grundsätzliches Problem können wir nicht feststellen.

 

VG Steffi

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 145 von 2.515
2472 Mal angesehen

@Stefanie_Herold schrieb:

Tritt das Problem bei deiner Freundin seit der Umstellung auf die neuen Auswertungen Rechnungswesen auf?


Müsste ich explizit nachfragen. Sie sagte, seit heute 8 Uhr. Ich hatte bei mir nochmal F5 gedrückt, dann war's wieder OK; ihr das schnell per E-Mail geschrieben; als Antwort kam zurück: nö, geht immer noch nicht; bei mir wieder F5 gedrückt und ich hatte auch wieder den HTTP 400 Error; ich ihr wieder geschrieben, dass DATEV wohl aktuell Schluckauf hat. Danach hatte ich den Tag über was anderes zu tun. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 146 von 2.515
2454 Mal angesehen

@metalposaunist Falls es bei ihr immer noch nicht wieder funktioniert, schaut euch bitte mal die Rechte an. Die Fehlermeldung kommt auch, wenn Rechte für die Auswertungen für die Berater- und Mandantennummer des Unternehmens fehlen ( Dok. 1020129).

 

Unsere Kollegen prüfen bereits, wie sie die Meldungen besser gestalten und evtl. auch besser differenzieren können.

 

VG und einen hoffentlich schneefreien Abend 🌙

edmund_rehm
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 147 von 2.515
2335 Mal angesehen

Guten Tag Frau Herold,

 

ich habe sämtliche Rechte und komme nur bei den Mandanten in die Auswertungen, die selber scannen.

 

Freundliche Grüße, E. Rehm

DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Herold
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 148 von 2.515
2254 Mal angesehen

@edmund_rehm 

Hmmm 🤔 Wer die Belege hochlädt, spielt dabei eigentlich keine Rolle.

Wenn es nicht an den Rechten liegt, wäre es am besten, wenn Sie sich bei uns im Service melden, damit wir individuell prüfen können, ob die Auswertungen im Rechenzentrum bereitgestellt sind und wo es evtl. hakt.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

Stefanie Herold

miri_
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 149 von 2.515
2193 Mal angesehen

Guten Morgen,

 

gibt es Probleme in Rewe, digitale Belege zu buchen?

 

Grüße

jjunker
Experte
Offline Online
Nachricht 150 von 2.515
2186 Mal angesehen

@edmund_rehm bitte die Auflösung des Problems hier posten. Erhöht das Verständnis der systemischen Zusammenhänge von allen Anwendern. Danke

Alle Lösungshinweise erfolgen unter Ausschluss der Haftung. Die Prüfung hinsichtlich technischer Richtigkeit und rechtlicher Konsequenzen obliegt dem Leser des Beitrags
2514
letzte Antwort am 17.05.2024 16:44:24 von jjunker
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage