Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei unseren Lastschriften. Obwohl bei nahezu allen Kunden mit Lastschriftmandat eine Mailadresse hinterlegt ist, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung REW82132, die folgendes besagt: Wie ihr sehen könnt, ist bei dem entsprechenden Kunden eine (sogar mehrere) Mailaderesse hinterlegt: Für mich ergeben sich aktuell zwei Gründe, warum ich diese Fehlermeldung erhalte: 1) Kann es daran liegen, dass mehr als eine Mailadresse hinterlegt ist? -> Wobei ich das für unwahrscheinlich halte, es dieser Fehler auch bei Kunden mit nur eine Mailadresse erscheint. 2) Beim Speichern der Stammdaten erscheint eine Fehlermeldung zu Standortinformation in Windows. Kann es daran liegen? Wenn Ihr mir hierzu Rückmeldung, Ratschläge oder Lösungen geben könntet, wäre ich Euch sehr dankbar! Großes Merci vorab und schönen Freitag allerseits!
... Mehr anzeigen