Sehr geehrter Herr @Michael-Renz , erstmal vielen Dank für ihre Hilfe. Ich hatte ja die Tage meiner Hausbank einen "Termin" vereinbart über die entsprechende Webseite https://www.sskm.de/fi/home/produkte/banking-und-software/online-banking/banking-mit-ebics.html Am nächsten Tag rief mich ein Herr an und befragte mich diesbezüglich. Als er mich fragte, ob ich dies im Hauptberuf, oder Nebenerwerblich ausführe antwortete ich natürlich wahrheitsgemäß mit: Nebengewerblich. Hierrauf antwortete er dann das der "Firmensupport", so nannte er es glaube ich für mich dann nicht zuständig sei und dies seinen Kollegen entsprechen vorlegen wird. Nun habe ich bis heute keinen Anruf erhalten, und bin deswegen in eine örtliche Filiale gefahren um der Sache auf den Grund zu gehen. Nachdem ich meine Lage erklärt habe, durfte ich mich erst 30 Minuten anstellen und dann wieder meine Sachlage erklären: Die Aussage der Kollegen vor Ort: Dafür sind wir hier nicht zuständig. 🙄 Ich ihn darauf hin auch nochmal geschildert, das die Herrschaften am Telefon anscheinend auch nicht zuständig für mich sind und mich jeder Tag Geld kostet und ich gerne mal anfangen würde Geld zu verdienen. Er nahm meine Bankkarte und verschwand dann erstmal für 30 weitere Minuten. Er tauchte wieder auf, und sagte mir dann: Es ist bereits beantragt worden, und sollte dann die Tage bei Ihnen eintreffen. Ein Preis / Leistungsverzeichnis konnte er mir nicht geben und gab mir die Nummer des "zuständigen" Firmensupports.. dort angerufen.. selbe geschichte wie oben. Bin nun gespannt, was mich das alles kostet ....
... Mehr anzeigen