Hallo, ich würde das Thema hier gerne nochmal aufgreifen, da wir in der Kanzlei nach einem geeigneten Tool zur Passwortspeicherung suchen. ... und die DMS-Ablage nicht (mehr) in Frage kommt. Ich nutze privat KeePassXC und liebe es, allerdings möchten wir für die Kanzlei die Möglichkeit schaffen auch eigene Passwörter einfach zu speichern, ohne dass diese jeder sieht. Daher ist eine Rollenvergabe/Rechteverwaltung nötig. So hätten wir eine Datei mit den Kanzleipasswörtern, auf die jeder zugreifen darf und - jeder der möchte- hat eine eigene Datei mit seinen ganz persönlichen Passwörtern. Eine weitere Anforderung wäre das Hinterlegen von Links mittels Add-in, sodass das automatische Befüllen der Anmeldeinformationen im Browser möglich ist. Hat hier wer Erfahrungen mit Passwortmanagern im Kanzleialltag und möchte hier seine Erfahrungen teilen? Freue mich auf Anregungen und Ideen, wie wir das Thema umsetzen können. 🙂
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