Guten Morgen zusammen, ich habe gestern endlich die Unterschrift von einem Mandanten erhalten für die Dezemberhilfe für einen Antrag den ich im Januar erstellt habe. Da gestern das Portal wohl etwas überlastet war, habe ich die Aktualisierung des Antrag durchgeführt und bin dann aber nicht mehr dazu gekommen den Antrag zu senden, da alles nur noch gehängt hat. Dies zur Vorgeschichte. Heute will ich den Antrag vollends hochladen und senden, dann erhalten ich folgende Fehlernachricht: Beim Verarbeiten des Schritts 'CollectRequestInformation_Flow_1' [Utility6] ist ein Fehler aufgetreten: Angegebene(r) Datei/ Ordner ist im Ziel-Repository bereits vorhanden. Geben Sie eine(n) andere(n) Datei/Ordner ein. Browser: Chrome Cookies und temporäre sind gelöscht. Anderer Browser Edge geht auch nicht Anderer PC mit beiden Browsern geht auch nicht. Hat jemand eine weitere Idee? Und nein, es ist kein Aprilscherz. Vielleicht hat das Portal auch nicht mitbekommen, das der verlängerte Ostershutdown doch nicht kommt... wer weis das schon. Vielen Dank vorab AKW
... Mehr anzeigen