abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmen online Störung?

50
letzte Antwort am 02.10.2024 12:22:23 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 31 von 51
1533 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

die Anwendung steht wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Einen guten Start in den Tag 😊

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel

AKW
Fachmann
Offline Online
Nachricht 32 von 51
1450 Mal angesehen

Der 10. ist doch erst nächste Woche?

 

AKW_0-1727862433970.png

 

AKW_1-1727862447693.png

 

Auch Inkognito geht nüscht... hat noch jemand frühere MiPa?

Wuppergirl
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 33 von 51
1404 Mal angesehen

@AKW das selbe Problem habe ich auch. Konnte mich eben auch nicht in der Community anmelden. 🙈

c_pohl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 34 von 51
1365 Mal angesehen

Meine Belegtypen werden angeblich nicht gefunden, daher kann Rewe keine Buchungsinformationen zurückschreiben. Ich soll es später versuchen.

 

c_pohl_0-1727863263824.png

 

KOB
DATEV-Experte für digitale Finanzbuchführung
GLH
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 35 von 51
1295 Mal angesehen

"Der 10. ist doch erst nächste Woche?"

 

 

Aber morgen ist Feiertag, da wissen die dass wir ebenfalls im Stress sind, weil ein Tag fehlt 😄

Marco_Linder
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 36 von 51
1271 Mal angesehen

Gleiches Problem bei uns, es geht nichts mehr in den Online-Anwendungen.

Marco_Linder_0-1727862727892.png

 

Btw: Ich bin der Kanzleiadministrator 😂

siro
Fachmann
Offline Online
Nachricht 37 von 51
1268 Mal angesehen

dito

#ITeinfachmachen mit Datev Solution Partner
Chris607
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 38 von 51
1235 Mal angesehen

ebenfalls

unklarer_Posten
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 39 von 51
1189 Mal angesehen

Gut, dass ich gerade eine DUO Schulung gebe...

Wuppergirl
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 40 von 51
1171 Mal angesehen

Ganz ehrlich? Das sind so Momente in denen ich mir die alten Papier-Fibu zurück wünsche. Ich kann so nicht arbeiten, wie soll ich das noch den Mandanten erklären? 😡 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 41 von 51
1169 Mal angesehen

Fehler beim Laden der Unternehmen
Bitte versuchen Sie es später erneut.


OK. Dann gehe ich jetzt erstmal zu Edeka und Aldi einkaufen 😅.  

 

Ist doch super @unklarer_Posten: Dann kannst Du die Realität gleich mit schulen und Du weißt: always have a plan b 😉

 

Ich weiß nicht, ob ich meine E-Rechnung über DATEV (E-Mail) Server verschicken wollen würde. Und ob das dann manuelle Nacharbeiten nach sich zieht, wenn es dort mal Probleme gibt.  

 

DATEV RZ-Status:


Alle Anwendungen sind uneingeschränkt verfügbar.


Hey @Klaus_Marwede: Kannst Du noch Rechnungen in Auftragswesen next schreiben?  

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
pascal_duennebacke
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 42 von 51
1166 Mal angesehen

RZ-Kommunikation wirft auch Fehler, dass das Rechenzentrum nicht erreichbar sei. Alle Aufträge des DFÜ-Sammlers laufen auf Fehler.

andreakleinlagel
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 43 von 51
1161 Mal angesehen

Aber morgen ist Feiertag und übermorgen vermutlich oft Brückentag...

 

Hier geht grad auch vieles online nicht, scheitere am Belegupload, Belege werden nicht übertragen, andere Kollegen können nix über die Scannerbox uploaden, macht mal wieder richtig Spass... 

VerenaWied
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 44 von 51
1132 Mal angesehen

VerenaWied_0-1727862818055.png

 

 

Wie gut, dass ich meinen Onboarding Termin heute morgen um 10.00 Uhr hatte...

sindys
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 45 von 51
1105 Mal angesehen

Wir sind gerade bei der Umstellung mit dem Umstellungsassistenten auf DATEV Personalakte und nun das hier:

 

sindys_0-1727862841062.png

 

Wir hoffen auf schnelle Behebung da wir noch einige Umstellungen vor uns haben...

 

Nachtrag 12:00 Uhr:

Unsere Mitarbeiterin hat gerade diese Meldung erhalten:

 

sindys_0-1727863250289.png

 

glasi
Fachmann
Offline Online
Nachricht 46 von 51
909 Mal angesehen

Schluckauf scheint vorbei, RZ Kom hab ich gerade was verarbeiten lassen und DUO lädt die Seite bei mir auch wieder

0 Kudos
Nijkamp
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 47 von 51
776 Mal angesehen

Häng mich dran, auch Datev Status Seite geht, allerdings nur via Datevnet, auch nicht. Über Mobil ist sie erreichbar. 

 

Ganz ehrlich, ich brech ins Essen. Der Service grenzt an E-Auto Reichweitenversprechen 😕

renek
Meister
Offline Online
Nachricht 48 von 51
748 Mal angesehen

nein, der Schluckauf ist partiell noch vorhanden, habe gerade Zahlungen über Zahlungsverkehr teilweise mehrfach bearbeiten müssen...

 

Fehler: Kein Übertrag Daten an RZ.... Tooooollllll

c_pohl
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 49 von 51
743 Mal angesehen

Bei mir funktioniert es noch nicht wieder.

KOB
DATEV-Experte für digitale Finanzbuchführung
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 50 von 51
705 Mal angesehen

@Nijkamp schrieb:

allerdings nur via Datevnet


Ein Grund mehr DATEVnet aus 199X nicht zu nutzen. Die Abrechnung aus 1865 mit 3GB Datenvolumen ist ja schon fast antik und muss ausgedruckt ins Museum 😅.  

 

metalposaunist_0-1727863612384.png

Mein privater Anschluss, den ich alleine nutze: 246GB im letzten Monat 🤣

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
DATEV-Mitarbeiter
Fabian_Pickel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 51 von 51
452 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

aktuell sind keine Fehler mehr feststellbar. 

 

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließe ich diesen Thread.

 

Viele Grüße,

Fabian Pickel 

50
letzte Antwort am 02.10.2024 12:22:23 von Fabian_Pickel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage