abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einfach mal Danke sagen an Herrn Lutz

17
letzte Antwort am 04.11.2020 10:52:28 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
greese
Erfahrener
Offline Online
Nachricht 1 von 18
1549 Mal angesehen

Moin zusammen,

 

diese Community hat mir schon so manches Mal auf die Sprünge geholfen, insbesondere die super fundierten Antworten von Herrn Lutz sind eine wirkliche Hilfe. Dafür sage ich ganz ganz herzlichen Dank👍👍 Herr Lutz, dass sie Ihr Wissen hier so offen ausbreiten und Alle daran teilhaben lassen.

 

Sonnige Grüße an Alle.

lohnhilfe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 18
1495 Mal angesehen

Das stimmt, wenn er etwas schreibt, braucht man meist nichts mehr ergänzen, es ist dann alles schon gesagt.

LG
VM
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 18
1356 Mal angesehen

Sie meinen @Uwe_Lutz? Oder jemanden von der DATEV? Geht aus dem Post leider nicht so ganz hervor. Hier gibt's eine Menge Lutz' in der Community 😇

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 4 von 18
1323 Mal angesehen

Natürlich ist @Uwe_Lutz gemeint!

 

Was @Monique_Müller (oh, Glückwunsch zum Namenswechsel) UND IHR TEAM für die DATEV hier als Hilfeleistung zu den den PWS-Systemen postet ist,  @Uwe_Lutz auf der Anwenderseite.

 

Daneben gibt es aber auch noch andere Experten, wie zum Beispiel @t_r_ und viele andere mehr.

 

Allesamt Teilnehmer des legendären PWS-Community-Treffs anno (ja wann war das denn noch mal) in Nürnberg.

 

Schön war's...

 

Schade nur, dass einer ausgestiegen ist....er war "ne Bank". 

Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 5 von 18
1259 Mal angesehen

Oha, das ich mal Thema in der community werde, hätte ich nun nicht erwartet 😳

 

Das Danke kann ich aber gerne zurückgeben. Die community ist doch letztlich für alle ein Geben und Nehmen. Auch ich habe hier schon viele Anregungen und Infos mitgenommen. Sei es nun von den Teilnehmern des community-Treffens PWS, das @andreashofmeister ansprach aber auch von vielen neuen und alten Mitgliedern der community.

 

Und auch für den Bereich Personalwirtschaft, in dem ich etwas mehr schreibe, ist dies für mich letztlich auch etwas "Auffrischung". Wenn ich zu dem einen oder anderen Thema mal die rechtlichen Grundlagen dazu schreibe, hilft mir dies doch auch, wenn ich dies in der praktischen Arbeit brauche.

 

Und wenn wir -alle gemeinsam- durch den Austausch hier, den Service ein wenig mit entlasten, kommt man selbst vielleicht bei einem notwendigen Anruf mal schneller durch, weil nicht so viele in der Warteschleife hängen😁

 

Ich kann daher nur sagen: Weiter so.

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 6 von 18
1161 Mal angesehen

Na, wenn ich hier schon namentlich erwähnt werde, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. 😀

 


@andreashofmeister  schrieb:

 

Was @Monique_Müller (oh, Glückwunsch zum Namenswechsel)

 


Stimmt, war mir auch noch nicht aufgefallen. Glückwunsch. 💐

 


@andreashofmeister  schrieb:

 

 

Allesamt Teilnehmer des legendären PWS-Community-Treffs anno (ja wann war das denn noch mal) in Nürnberg.

 

Schön war's...

 

 


Es war 09.11.2017, kann ich mir gut merken, mein Sohn war gerade geboren und ich war zum ersten Mal über Nacht weg.

 

Ja, es war interessant und auch schön.

 


@andreashofmeister  schrieb:

 

Schade nur, dass einer ausgestiegen ist....er war "ne Bank". 


Ja, dass @heckerlein .  Wirklich schade, Mike.

 


@andreashofmeister  schrieb:

 

Natürlich ist @Uwe_Lutz gemeint!

 


Hier in der Community PWS kann nur @Uwe_Lutz gemeint sein. Wer ihn hier nicht kennt, kann hier auch nicht unterwegs sein. 😉

 

Auch ich lese gerne seine informativen und lehrreichen Kommentare.

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 7 von 18
1123 Mal angesehen

... sogar für mich, einem Nichtteilnehmer des 'legendären' PWS-Treffs am 09.11.2017, gehört der Benutzername @Uwe_Lutz sozusagen zum Fundament der Community.

 

Was Uwe Seeler ("Uns Uwe") für den Fußball, ist Uwe Lutz für den PWS-Bereich in der Community. Er knipst die 'Tore' im Lohnbereich ein 😀

 

So wie Herr @chrisocki  ein Fels in der SQL-Brandung ist, so ist @Uwe_Lutz ein Fels in der PWS-Brandung. Bravo !

 

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
chrisocki
Meister
Offline Online
Nachricht 8 von 18
1109 Mal angesehen

So wie Herr @chrisocki  ein Fels in der SQL-Brandung ist, so ist @Uwe_Lutz ein Fels in der PWS-Brandung. Bravo !


 Vielen Dank für die Blumen, aber als SQL-Spezi würde ich mich nicht bezeichnen... 🙄

Eher ein interessierter Tausendsassa.... 

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 9 von 18
1101 Mal angesehen

@vogtsburger  schrieb:

 

 

Was Uwe Seeler ("Uns Uwe") für den Fußball, ist Uwe Lutz für den PWS-Bereich in der Community. Er knipst die 'Tore' im Lohnbereich ein 😀

 

 


Und beide aus Hamburg.😀

vogtsburger
Allwissender
Offline Online
Nachricht 10 von 18
1024 Mal angesehen

... vielleicht kann @Dirk_Jendritzki ja noch ein weiteres "Abzeichen" für besondere Verdienste in einem bestimmten Community-Bereich einführen., zusätzlich zu "Veteran"& Co.

 

Vorschläge:

"Graue Eminenz im Bereich Lohn"

oder

"Koryphäe im Bereich Netzwerk-Technik"

oder Ähnliches

Viele Grüße, M. Vogtsburger
... água mole em pedra dura, tanto bate até que fura ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... mein Motto: "hast Du ASCII in den Taschen, hast Du immer was zu naschen" ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... ich hatte viel weniger IT-Probleme, als es noch keine PCs, kein "WINDOWS" und kein "DATEV" gab ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Wenn sie einen ssıǝɥɔs Prozess digitalisieren, dann haben sie einen ssıǝɥɔs digitalen Prozess" (Thorsten Dirks) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
" ... inkognito ergo sum ... " ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"feine Pfote, derbe Patsche, fiddelt auf der selben Bratsche" (Heinrich Heine, 1797–1856) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... hinter so manchem Datev-Programm-(Fehl-)Verhalten steckt eine Logik. Sie versteckt sich bloß sehr gut ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... wir Windows-Anwender können alle bis 11 zählen: 1.0/2.0/3.0/95/98/ME/2000/XP/Vista/7/8/10/11 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "neue Kästchen braucht das Land !" (frei nach einem Songtext) ... (wg. mehrerer Dezimal-Limits in der Datev-Software) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... meine persönliche GuV (bzgl. Datev-Nutzung): deutliche Steigerungen bei Frustgewinn und Lustverlust ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... immer auf der Suche nach dem Sinn des Lesens ... und Schreibens ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "du sollst nicht begehren deines Nächsten Fremdsoftware"(10. Gebot der DATEV) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "allwissend bin ich (wirklich) nicht, doch viel ist mir (dennoch) bewusst"(frei nach Goethes Faust) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Die Botschaft(er/en) der Datev hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube"(frei nach J.W.v.Goethe) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Vorschläge für einen neuen Datev-Slogan: "man lernt nie aus" ODER "man lernt nie aus Fehlern" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "außen hui ... innen pfui ... die GUI ??" ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... den Begriff "Verböserung" gibt es nur im Steuerrecht, den 'Tatbestand' der "Verböserung" gibt es aber auch in der IT ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"And so, my fellow Genossen: ask not what your DATEV can do for you — ask what you can do for your DATEV" (frei nach JFK) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
Warnhinweis für Allergiker: Spoiler in meinem Beitrag können Spuren von Ironie, Witz oder Unwitz enthalten 😉 ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
"Über sieben Krücken musst Du geh'n, sieben dunkle Jahre übersteh'n ... " (frei nach einem Songtext) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... ja sind wir denn hier bei den WaitWatchern ? .. warten und dem Gras beim Wachsen zusehen ? ..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(..♬.. das bisschen Datev macht sich von allein ..♫.. das bisschen Datev kann so schlimm nicht sein ..♬..) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... Datev-Software muss einmalig sein, wird also evtl. nur einmalig getestet ☺...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... das Motto "gut zitiert ist mindestens halb geschrieben" wird hier und anderswo geliebt ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... neuer Urlaubs-Trend: Schiffsreise mit Barkasse nach LuG.ANO ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
(... nein, ich bin nicht im KUG-LuGs-Klan ...) ☀ ☁ ☂ ☃ ☄
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
"Wer bin ich und wenn ja, wie viele (... Gruppen in der BRV) ? " ...☂...
Viele Grüße, M. Vogtsburger
... "alles so schön bunt hier !" ... auf dem richtigen Gerät ... ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... Motto: "Immer positiv denken und negativ bleiben !" ... bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ....(betr. CORONA)







Viele Grüße, M. Vogtsburger
... kein Mitglied des KUG-LuGs-KLANs, sondern eher von REWE & Co ... Bits & Bikes bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄







... auf der Suche nach dem Sinn des Lesens, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄




Hinweis: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten, bei jedem Wetter ☀ ☁ ☂ ☃ ☄


Viele Grüße, M. Vogtsburger
☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ... alle Wetter, die Frisur hält, trotz Corona !
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 11 von 18
1006 Mal angesehen

Noch mehr Auszeichnungen...

 

Dann wäre ich doch eher für gesonderte Spenden für notleidende bzw. unterrepräsentierter Community-Mitglieder, Eintausch gegen Bier oder Wunsch der Umsetzung einer Idea.

 

https://www.datev-community.de/t5/Fragen-und-Anregungen-zur-DATEV/Kudos-und-z%C3%A4hlweise-nicht-wichtig-aber-vlt-kann-die-Datev-ja/td-p/174302/page/2

 

 

 

bodensee
Experte
Offline Online
Nachricht 12 von 18
998 Mal angesehen

Das wäre  mal ein Ansatz. 

 

Die Herren oder auch Damen Koryphäen dürfen sich zusammensetzen ( in der heutigen Zeit virtuell) und dürfen sich aus den unzähligen eigenen oder fremden Ideas einen heraussuchen den die Datev ( verbindlich mit Zeitachse) einführt. 

 

Ich bin sofort dafür. 

 

Da verzichte ich gerne auf Auszeichnungen, Bier , Wein oder anderes geselliges Beisammensein. 

 

 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
Uwe_Lutz
Überflieger
Offline Online
Nachricht 13 von 18
995 Mal angesehen

Ach Herr Reich,

 

haben Sie Ihren Regenschirm schon versetzt? 😎

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

 

 

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 14 von 18
976 Mal angesehen

Nein, Remscheid ist leider doch sehr regenlastig. Aber das kennen Sie ja aus dem Hohen Norden, halten den sicher auch noch in Ehren. 🌈

andreashofmeister
Allwissender
Offline Online
Nachricht 15 von 18
963 Mal angesehen

@Uwe_Lutz  schrieb:

Ach Herr Reich,

 

haben Sie Ihren Regenschirm schon versetzt? 😎

 

Viele Grüße

Uwe Lutz

 

 


Also ich habe sogar die Cellophanhülle noch nicht entfernt..

 

 

t_r_
Allwissender
Offline Online
Nachricht 16 von 18
956 Mal angesehen

@andreashofmeister  schrieb:

 

Also ich habe sogar die Cellophanhülle noch nicht entfernt..

 

 


WOW. 🤤🤤

 

Der wird irgendwann Sammlerwert haben. Unbespielt. 🤑

DATEV-Mitarbeiter
Michael_Eß
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 17 von 18
840 Mal angesehen

Heute regnet es in Nürnberg und Fürth liegt immer noch 0:1 gegen den HSV zurück😩 - was machen? Schaue ich doch gleich mal, was in der Community so los ist. Ablenken ist angesagt! Und Überraschung: Ich folge hier einem regen Austausch, der voller Wertschätzung für namentlich genannte "LOHN-Profis" und - Koryphäen ist. Eine Unterhaltung über den Mehrwert der Community - von "nehmen und geben" ist die Rede. Auch von gemeinsamen Erlebnissen. Halt das, was eine gute Community ausmacht. Und da möchte ich mich jetzt gleich mal anschließen: Herzlichen Dank an Sie alle, die hier recht offen ihre Fragen stellen und andererseits mit viel Sachverstand, Expertise und Zeiteinsatz Antworten geben. Und das ist manchmal gar nicht so leicht, wie man ungezählten Threads entnehmen kann: Da sind oft mehrere Nachfragen beim Ratsuchenden erforderlich, um des Pudels Kern zu finden und auf die richtige Lösung zu kommen. Zum Teil eine echte Detektivarbeit - Respekt den vielen Sherlock Holmes, die hier oft auch in Teamarbeit Lösungen finden! Wussten Sie, dass bis zu 60% der in der PWS-Community gestellten Fragen hier auch direkt von Ihnen gelöst werden? Eine tolle Hilfe! Übrigens auch für den Anwenderservice PWS, für den ich verantwortlich bin. Das ist eine tolle Entlastung und hilft unsere Erreichbarkeit für unsere Kunden weiter zu verbessern. In der Tat eine Erfolgsstory, für die meine Mitarbeitenden ich ich Ihnen dankbar sind! Auch, wenn es weiter regnen sollte und Fürth den Ausgleich nicht mehr schafft, nach dem Lesen Ihrer Kommentare geht es mir jetzt besser! 😀 Schönes Wochenende noch!

DATEV-Mitarbeiter
Monique_Müller
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 18 von 18
576 Mal angesehen

Hallo liebe Community,

 

was ist das denn bitte für ein toller Beitrag? - Vielen lieben Dank für all die Wertschätzung (und natürlich auch die Glückwünsche an mich👰) in diesem Beitrag. 💚

Wir, die AutorINNen der Community PWS, möchten uns der Lobeshymne gerne noch anschließen: Ein großes Dankeschön für die großartige Leistung von @Uwe_Lutz. – Wir lieben Ihre Beiträge auch. 😊


Aber nicht nur Herr Lutz macht in unserer Community einen tollen Job. Wir danken allen lieben Unterstützern für die vielen Fragen und Antworten. Es ist schön, ein Teil dieser Community zu sein. Danke für die Hilfsbereitschaft jedes Einzelnen hier. – Wir sind sehr stolz auf diese tolle Gemeinschaft. - DANKE! 

 

Beste Grüße

Ihr Community-Team PWS

Beste Grüße Monique Müller
Personalwirtschaft | DATEV eG
17
letzte Antwort am 04.11.2020 10:52:28 von Monique_Müller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage