Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die schnell und unkompliziert ihr Wissen teilen.
Herzlichen Glückwunsch🍾 🍀und vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Ich würde mich sehr über die Leckerei freuen😋.
Herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für die Community 😁
Hier konnte ich schon oft Lösungen für meine Probleme finden
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren!
Die Community ist immer ein großer Helfer.
Glückwunsch DATEV!
Und Danke an alle, die helfen sich selbst zu helfen 🙂
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH!🎂
Die Community ist meist meine erste Anlaufstelle, da findet man immer jemanden, der das gleiche Problem hat... das beruhigt ungemein. 😅
dieses Jahr erst eingetaucht, und schon gibt es Lebkuchen im Angebot, wow.
Herzlichen Glückwunsch an die DATEV Community 🎉
Und ein riesen Dank an alle Mitglieder, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen 😊 Bei Problemen etc. ist die Community mittlerweile immer meine erste Anlaufstelle.
Auf weitere viele Jahre! 🤗
Vielen Dank für 9 Jahre informativer Austausch und an alle weiterhin eine Gute Zeit und hört nicht auf wissend zu sein.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zu 9 Jahren DATEV-Community...
Ja, Glückwunsch an uns 😁
Schade nur, dass einige nicht mehr mit dabei sind, die die Community hier zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
Ich bin zwar schon seit 3 Jahren bei DATEV, aber erst vor ein paar Wochen in die Community gekommen 🙂
Freue mich auf weitere 9 Jahre und schicke Glückwünsche!🎉
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Da bin ich gerne dabei!
Lecker 😋
@mhaas schrieb:[...]
Schade nur, dass einige nicht mehr mit dabei sind, die die Community hier zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
ja, es ist etwa so, als wären der "Freiwilligen Feuerwehr", der "CARITAS", dem "Roten Kreuz", der "Tafel" etc. die Ehrenamtlichen weggelaufen 🙄
Herzlichen Glückwünsch 🎊
9 Jahre arbeite ich noch gar nicht mit DATEV 🙈
Die Community ist unersetzlich.
Viele Grüße
9 Jahre Community,
sie ist Gold wert.
Geballtes Wisssen durch Praktiker*innen, oft verliert man sich in den Erläuterungen und hier wird vieles Top auf den Punkt gebracht und erklärt.
Danke an alle , die diese Plattform mit wachsen lassen.
Herzlichen Glückwunsch!
( Bitte keine veganen Lebkuchen)
Glückwünsch! Und ein DANKE an alle, die ihr Wissen teilen! 👍
Na, dann versuche ich es auch mal 😀
Au ja. Lebkuchen gehen immer. Die Kollegen würden sich freuen!
mhmm lecker
Herzlichen Glückwunsch! 💚
9 Jahre, wie die Zeit doch vergeht...
Herzlichen Glückwunsch zu 9 Jahren DATEV Community!! 🎂🎉
Herzlichen Glückwunsch liebe Community du bist immer eine Suche Wert 👍 und die Lebkuchen sind mega lecker! 🤤
Es wäre eine tolle Nervennahrung für die Katastrophe die man uns mit Auftragswesen next antut. Es ist wirklich nicht als großer Wurf zu bezeichnen was hier vorgelegt wurde. Warum zerstört man ein gutes Programm, anstatt dieses zu ergänzen und weiter auszubauen. Wir suchen aktuell nach Alternativen - Auftragswesen next ist für uns gänzlich unbrauchbar geworden.
Mit freundlichen Grüßen
D. Blendel
Happy Birthday D.Blendel - falscher Chat.
Liebe Datev, danke noch mal für die nette Geste zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch an die Community! 🙂