Wie Herr Müller schon geantwortet hat, wird intern eine Liste geführt. Wenn Ihr Wunsch der 1. Wunsch ist, wird der Wunsch neu angelegt. Wenn weitere Anwender denselben Wunsch haben, wird zu Ihrem Wunsch eine weitere "Nennung" hinzugefügt. Wenn ein Wunsch z. B. mehr als 20-30 Nennungen (diese Anzahl betrifft nur die DATEV Anwalt classic-Anwender) erhält, wird unter Betrachtung der sonstigen Entwicklungsvorhaben geprüft, ob eine Umsetzung des Wunsches erfolgen kann. Leider konnte ich Ihren Wunsch zur Telefonie aktuell nicht in unserem System finden, ich warte hier noch auf Ihre Rückmeldung per Privat-Nachricht. Den Fehler bei der Sortierung der Aufstellung "Schnellauswertung Zeiten" haben wir an die Entwicklung weitergegeben. Vielen Dank für den Hinweis. Die Kollegen haben ein Ticket angelegt. Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird.
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