Ich habe folgendes Problem: ein MA wird bei uns nach Std. abgerechnet. Nun wollte ich einen Durchschnittsspeicher bezgl. Krankheitsstunden anlegen (der MA ist oft krank und arbeitet ansonsten auch nicht die vorgebene AZ), habe verschiedene Einstellungen vorgenommen. Nun kann ich die Einstellungen nicht mehr alle nachvollziehen und ich bekomme rückwirkend für alle AAG bis 09/2021 (da war die 1. Abrechnung) die Meldung: Der Erstattungszeitraum konnte nicht ermittelt werden, Automatische NB wegen Änderungen in den Mand.Daten etc. Wenn ich die Lohnart durch gehe, sind aber die Gültig ab Daten alle wieder auf dem alten Zeitpunkt. gibt es evtl. eine Funktion wo ich das auf Stand 02/2021 zurücksetzen kann? Ich kenne "Gültig ab' - Datum verschieben" in den Sonderfunktionen, aber das würde mir alle zurücksetzen oder? und ich müsste den Feb. dann nochmals komplett abrufen? Gibt es das nicht auch nur für Mandantendaten z. B.? Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen, bzw. einen Tipp hätte.
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