Hallo an alle, das Problem ist gelöst 😁 Es ist/war ein "Exclusiv-Fehler". 🤓 Folgendes ist passiert: Wenn in der alten RVo der Mitarbeiter über den Einrichtungsassistenten eingerichtet wurde und BeraterNr, MandNr und PNr erfasst wurden, wurde die PNr nicht sauber gespeichert. Das war aber in der alten RVo kein Problem. Aber in der neuen RVo führte diese Art der Speicherung (aus der alten Welt) zu einem Fehler. Wie lang dieses "falsche Speichern" schon vorlag, kann nicht mehr nachvollzogen werden. Erst durch die neue RVo ist dieser Fehler ans Licht gekommen. Ob es wirklich niemand weiter gemerkt hat, ist nicht mehr nachzuforschen. Selbst wenn jemand den Fehler auch (unwissentlich) hatte, wird er nun nicht mehr auftauchen, weil DATEV durch (dank unseres Nervens) den Fehler insgesamt behoben hat. Damit wird es auch niemand mehr merken und dieser Fehler geht exklusiv für uns in die DATEV-Geschichtsbücher ein 😎 Ich danke nochmal allen, die sich beteiligt haben, vor allem patrickschöbel, und wünsche weiterhin frohes Schaffen mit DATEV.
... Mehr anzeigen