Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Datev mIDentity Stick für einen neuen Mitarbeiter gekauft. Dieser soll sich damit am Laptop eines ehemaligen Mitarbeiters einloggen, auf dem Datev Smart IT schon installiert ist. Leider kommt beim Mitarbeiter stehts diese Fehlermeldung beim Versuch sich einzuloggen: „You are not allowed to login. Please contact your administrator“ Das entsprechende Datev-Dokument zu dieser Fehlermeldung (1026959) habe ich mir angesehen. Entsprechend habe ich den Benutzer neu in der Datev-Benutzerverwaltung angelegt. Dies hat aber noch keine Abhilfe gebracht. Allerdings bekomme ich auch diesen Hinweis in der Datev Benutzerverwaltung, wenn ich den Namen des Mitarbeiters im Rechenzentrum anpassen möchte: Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Muss ich vielleicht den mIDentity Stick noch irgendwo dem Mitarbeiter zuordnen oder in der Benutzerverwaltung etwas ändern? Ich freue mich über Rückmeldungen.
... Mehr anzeigen