Guten Tag, wir nutzen DUO und würden gerne auch die Belegfreigabe nutzen, d.h. die Freigabe/Ablehnung von Eingangsrechnungen vor dem Buchen. Derzeit gibt es bei uns nur einen Benutzer, der hierfür freigeschaltet ist. Andere Benutzer haben sich angemeldet und Zugriff auf DUO, aber die Funktion Belegfreigabe steht nicht zur Verfügung. Der eine hierfür freigegebene Nutzer kann nur selbst Belege freigeben, diese aber nicht den anderen Nutzern zur Freigabe zuweisen, so daß DUO leider nicht wie gewünscht eingesetzt werden kann. Wir haben unseren Steuerberater mehrfach gebeten, die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen bzw. Rechte für die anderen Nutzer zuzuweisen, aber er tut es nicht. Soweit wir gesehen haben, ist dieses Vorgehen erforderlich: https://apps.datev.de/help-center/documents/1023087 Keiner unserer Nutzer scheint die Rechte zu besitzen, diese Einstellungen selbst vorzunehmen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, daß die DATEV uns helfen kann?
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