Gibt es irgendwo eine Sammlung der Anregungen und Wünsche von Datev-Anwalt-Anwendern, vielleicht versehen mit der Anmerkung, ob die Anmerkung umgesetzt wird oder werden soll bzw. falls nicht, warum nicht? Ich habe vor einigen Jahren mal angeregt: In dem Arbeitsblatt "Telefonate" werden mir Angaben zum Gesprächspartner vorgeschlagen, insb. "Aktenbeteiligung" und "führt zu Akte. Das würde ich gern nach Aktenname und/oder Aktenzeichen sortieren können. Denn wenn ein Aktenbeteiligter, zB eine Behörde, in vielen Akten aktiv ist, ist die Liste sehr unübersichtlich. Hilfreich wäre ein Feld, das anzeigt, ob ein Telefonat bereits in der Zeiterfassung berücksichtigt ist Die Aufstellung "Schnellauswertung Zeiten" enthält einen Programmierfehler, denn die Zeiten werden nach der ersten Ziffer und nicht nach absoluter Größe sortiert (4 steht vor 25 steht vor 100). Da die Anregungen bis heute nicht umgesetzt sind, würden mich die Gründe interessieren.
... Mehr anzeigen