abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stundensätze (z.B.) für Partner und Associates automatisch hinterlegen

2
letzte Antwort am 02.05.2025 11:58:23 von bremen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
bremen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
299 Mal angesehen

Mit dem Mandenten sind in einer Akte unterschiedliche Stundensätze (z.B.) für Partner und für Asscociates vereinbart.

Wie hinterlege ich diese Stundensätze in der Zeiterfassung, ohne jeden RA einzeln auswählen zu müssen?

In der Stundensatzverwaltung/Stundensätze zur Akte ist in der Liste der Sachbearbeiter eine Spalte "Merkmale". Gibt es zB die Möglichkeit, dort das Merkmal "Partner" zu hinterlegen? Wo?

agmü
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 3
286 Mal angesehen

@bremen  schrieb:

Mit dem Mandenten sind in einer Akte unterschiedliche Stundensätze (z.B.) für Partner und für Asscociates vereinbart.

Wie hinterlege ich diese Stundensätze in der Zeiterfassung, ohne jeden RA einzeln auswählen zu müssen?

In der Stundensatzverwaltung/Stundensätze zur Akte ist in der Liste der Sachbearbeiter eine Spalte "Merkmale". Gibt es zB die Möglichkeit, dort das Merkmal "Partner" zu hinterlegen? Wo?

für den letzten Punkt dürften Sie die Lösung unter Merkmal zum Sachbearbeiter für Stundensatzverwaltung erfassen - DATEV Hilfe-Center finden.

Andreas G. Müller
wir leben in spannenden Zeiten
bremen
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
279 Mal angesehen

Danke! Bis zu den Merkmalen in der Mitarbeiterverwaltung war ich gekommen, aber der Zusatz fehlte. Jetzt klappt es, wunderbar!

2
letzte Antwort am 02.05.2025 11:58:23 von bremen
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage