Mit dem Mandenten sind in einer Akte unterschiedliche Stundensätze (z.B.) für Partner und für Asscociates vereinbart.
Wie hinterlege ich diese Stundensätze in der Zeiterfassung, ohne jeden RA einzeln auswählen zu müssen?
In der Stundensatzverwaltung/Stundensätze zur Akte ist in der Liste der Sachbearbeiter eine Spalte "Merkmale". Gibt es zB die Möglichkeit, dort das Merkmal "Partner" zu hinterlegen? Wo?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@bremen schrieb:Mit dem Mandenten sind in einer Akte unterschiedliche Stundensätze (z.B.) für Partner und für Asscociates vereinbart.
Wie hinterlege ich diese Stundensätze in der Zeiterfassung, ohne jeden RA einzeln auswählen zu müssen?
In der Stundensatzverwaltung/Stundensätze zur Akte ist in der Liste der Sachbearbeiter eine Spalte "Merkmale". Gibt es zB die Möglichkeit, dort das Merkmal "Partner" zu hinterlegen? Wo?
für den letzten Punkt dürften Sie die Lösung unter Merkmal zum Sachbearbeiter für Stundensatzverwaltung erfassen - DATEV Hilfe-Center finden.
Danke! Bis zu den Merkmalen in der Mitarbeiterverwaltung war ich gekommen, aber der Zusatz fehlte. Jetzt klappt es, wunderbar!