Hallo Community, an dieser Stelle würden wir gerne einen Überblick über die aktuellen Neuerungen in DATEV Meine Steuern geben: • "Alle Dokumente" in der Seitennavigation: über die Ansicht "Alle Dokumente" werden Ihnen nun alle Dokumente eines Steuerjahres in einer flachen Liste (Listen- oder Kachelansicht) angezeigt, unabhängig davon in welchem Ordner oder Unterordner sie sich befinden. • Anzahl Dokumente pro Steuerjahr: auf dem Dashboard von DATEV Meine Steuern erkennen Sie nun schnell auf einen Blick, wie viele Dokumente sich in einem Steuerjahr befinden. Die Anzahl der Dokumente wird auf dem Dashboard in der Kachel des jeweiligen Steuerjahres angezeigt. • Speichern der Sortierung: analog zu bisherigen Einstellungen (wie z.B. Listen- oder Galerieansicht) wird nun auch die individuelle Sortierung Session-übergreifend gespeichert. Wie in dem vorherigen Post bereits angekündigt, wird der Status der Idea auf "Umgesetzt" aktualisiert und somit die Sammel-Idea geschlossen, nachdem ein Großteil der Ideen in diesem Thread inzwischen umgesetzt wurde und wir eine bessere Übersicht über die noch offenen Anforderungen schaffen möchten. Noch offene Wünsche werden wie üblich in einzelnen Ideas behandelt. Viele Grüße aus Nürnberg, Aydan Atilgan DATEV eG
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