Hallo zusammen,
funktioniert bei Euch MeineSteuern in der Bearbeitung im jeweiligen Steuerprogramm z.B. ESt?
Bei uns liegt aktuell eine Server-Fehlermeldung vor, kann das sein?
Im Portal MeineSteuern sind ca. 50 Belege (PDF) und in der Bearbeitung im Steuerprogramm nur 4?
Gibt es hierzu News?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Herr Bär,
das Problem besteht nach wie vor, kann dies evtl. auch an einer Einstellung in der Rechteverwaltung liegen?
Im MeineSteuern Portal sind ca. 30 Belege drin, in der Bearbeitung zeigt es aber immer noch nur 2 Belege an.
Vielen Dank für die Hilfe am Morgen 😇
@Aydan_Atilgan vielen Dank funktioniert wieder 😍
Moin, das gleiche Problem habe ich auch beobachtet.
Hier auch, deswegen nur etwas später ein Thema dazu gestartet...
Hallo @Aydan_Atilgan,
jetzt funktioniert der Upload wieder, aber die Belegvorschau lässt sich nicht öffnen. Eine Bearbeitung der Belege in DATEV Meine Steuern funktioniert nicht.
Hallo @Fr3ddy ,
bitte schließen Sie den Browser und öffnen DATEV Meine Steuern anschließend erneut.
Sie können auch den Cache des Browsers löschen.
Danach sollte DATEV Meine Steuern wieder wie gewohnt funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Aydan Atilgan
Das hat funktioniert. Vielen Dank.