Liebe Datev - dem kann ich nur zustimmen. Viele Mandanten wissen nicht, was sie im Einsatz haben, da auch Mitarbeiter bei den Kunden wechseln und wir regelmäßig schauen müssen, welche Zugangsmedien im Einsatz sind. Die Trennung ist eine absolute Katastrophe und völlig sinnfrei. Wer denkt sich so etwas aus? Wer? Haben Sie jemals innerhalb einer Kanzlei die Unterberaternummern verwaltet? Dass ich keine Übersicht nach Mandantennummern oder Unterberaternummerns filtern kann, ist wirklich fürchterlich. Der Fokus - dass wir StB sind - ist komplett weg und es wird einfach irgendwie etwas hin programmiert. Vor Jahren hatte ich verlangt, dass in der Smartlogin Administration der Firmenname (Mandantenname) angezeigt wird, dass hat man dann nachprogrammiert. Es ist wirklich ein Treppenwitz, dass so aus den Serviceanwendungen rauszunehmen. Alles oder nicht, aber so? Wirklich schlecht liebe Datev, wirklich. Hier sollte der Productowner sich mal schriftlich erklären, was der Gedanke dabei war und wie sich die Musterkanzlei dazu administrativ aufstellen soll. Es ist einfach nicht zu fassen. Nichts für Ungut, aber so geht es einfach nicht, es geht so NICHT!
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