Hallo Community, nach kompletter Neuinstallation unserer Server auf Windows 2022 und Installation von MS365 haben wir folgendes Problem: wir scannen Belege in unseren Pfad F:\zentral\scan\nn --> hier hat dann jeder User seinen eigenen Ordner. Dieses Verzeichnis ist bei DATEV im Dokumentenkorb gespeichert, um die darin befindlichen Dokumente damit zu verarbeitet. Die Dokumente werden anschließend im Verzeichnis gelöscht. Und jetzt kommt das Unerklärliche: Die Ordner, die dann leer sind, verschwinden aus dem Verzeichnis. Es bleiben lediglich Ordner, in denen etwas enthalten ist. Hat dies auch schon einmal jemand so erlebt? Und wie kann es abgestellt werden? Ich habe das Internet abgesucht, aber bisher nichts adäquates gefunden. Auch eine Datei, die ausgeblendet im Ordner angelegt wurde, damit dieser nicht verschwindet, wird nach Abholung im Dokumentenkorb mit übertragen, so dass dann der Ordner wieder vollständig geleert ist und anschließend verschwindet. Ich weiß keinen Rat (und unser Systempartner leider auch nicht...) - hier hoffentlich jemand? Viele Grüße Ariane
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