Hallo meine Lieben, da meine Kanzlei zunehmend genervt von mir ist und ich nur Aussagen bekomme "Dafür haben wir in der Kanzlei keine Angestellten, die Zeit haben sich darum zu kümmern", Frage an euch ❤️🙏 Ich bin MAC User und habe seit ein paar Wochen Unternehmen NEXT für unsere Geschäfte umgesetzt. Wir haben unter anderem 2 Praxen mit Bar Einnahmen. Entsprechend habe ich für jede Praxis das digitale Kassenbuch. FRAGE 1 Wie kann ich geschriebene Rechnungen den Bareinnahmen zuweisen, ohne diese umständlich als PDF runterzuladen, dann wieder als Beleg hochladen und passend zuweisen. Bitte ein verständlichen Workaround... Irgendeine Lösung gibt es da, jedoch hatte meine Kanzlei keine Zeit mir das per Mail einmal zu schicken, damit ich das einstellen kann. FRAGE 2 Wie kann ich es einstellen, dass bei Rechnungen ich Kunden auch per Mail im Kundensuchtfenster suchen kann, derzeit gehen verschiedene Sachen, nur genau das nicht... FRAGE 3 Wie kann ich bei den Rechnungen das Feld Kundennummer ändern, oder ein personalisiertes Feld hinzufügen? Dort muss der Patientenname hin, der beim Aufruf des Kunden direkt automatisch erscheint FRAGE 4 Wie kann ich es schaffen, dass die Rechnungen DIREKT per Mail aus DATEV Unternehmen Online verschickt werden? Email ist bei jedem Kunden hinterlegt, jedoch kann ich immer nur ein PDF runterladen, wenn ich auf das Emailicon klicke. Danke euch
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