Argh, ist heute Montag? Ach nee, da hatte ich ja den SK aufgemacht. Wir haben im DUO 2 Mandanten, ohne Daten, ohne Verträge , warum. Die Antwort war allgemeines sagen wir Erläuterungen zu DUO. Mir wurde über eine halbe DIN-A4-Seite erläutert, wie ich filtern kann (boah), dass sich der Umfang der Unternehmensauswahl je nach Nutzungsverhalten verkleinern kann (aha) und dass ich meinen Wunsch gerne diskutieren kann (super)... Mir war also danach zu antworten, das diese "Antwort" nicht hilft, weil sie nicht auf meine Fragestellung eingeht, dass ich auch schon vieles getestet hatte, habe ich geschrieben. Heute Anruf der Datev: "ja wir haben ja vereinbart noch wegen des SK zu telefonieren (aha?) Tja als erstes müssen Sie ihren kompletten Browsercache löschen. Tja das wollte ich nicht schon wieder und habe Chrome angeboten oder Inkoknito. Nee das geht nicht! Ok, warum nicht? Ja hier in meiner Hilfe steht sie, sie müssen erst löschen. Ja das möchte ich aber nicht. LAUTES STÖHNEN der Dame, wohl "leicht genervt". Na gut ich lösche im Chrome, nach einer Anleitung für Anfänger, nun gut. Ich sagte noch, das hilft nicht, leider hatte ich recht. Ja dann weiß ich auch nicht weiter, gebe es an die Fachabteilung weiter. Danke für derartigen "Support". Ich habe der Dame noch gesagt, dass ich mich sehr wohl fühle derart angestöhnt zu werden und das ich es nicht mag als Kunde so behandelt zu werden. Sie hätte nicht gestöhnt und genervt wäre sie auch nicht, der Hörer war dabei schon 15 cm vom Ihr weg, nun gut. Liebe Datev: wer ist der Kunde, muss so miteinander umgegangen werden? Warum erhält man immer mehr Antworten für Doofe, die nicht helfen und wenn man das kritisiert, dann so was? Ohne Worte Ich warte jetzt, dass diese beiden Mandanten in der Datev-Rechnung auftauchen, ohne Daten ohne Verträge. Immerhin: der SK wurde mit 0,00 EUR verrechnet. Soll ich da jetzt danke sagen?
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