Guten Tag, bislang ist mMn bei der aktuellen Form der Rechteverwaltung Online der "User Komfort" relativ gering. Mir fehlen bspw. entsprechende Historien -> Wann; Welche Rechte; durch Wen vergeben wurden... Bisher ist dies nicht nachvollziehbar... Des Weiteren ist die Kontrolle von vergebenen Rechten über die starren PDF-Auswertungen schwierig. Leider steht auch hinter der Mandantennummer kein Unternehmensname, sodass bspw. ein Zahlendreher nicht zwingend auffällt... Für einen derartig sensiblen Bereich sind die Auswertungs- & Kontrollmöglichkeiten derzeit relativ gering... (Über den Einrichtungsassistenten kann man die Rechte leider nicht so klein gliedrig vergeben - dort sind nur das Produkt und die Funktion auswählbar mit ihren Standardrechten) Gibt es andere Möglichkeiten / Workflows / Vorgehensweisen? Wird es in Zukunft eine Anpassung der Rechteverwaltung geben?
... Mehr anzeigen