Hallo liebe Community, mir ist heute morgen ein kleines Upsi passiert. Jedoch nichts dramatisch und nichts, was sich nicht beheben lässt. Ich sollte Person X mit Rechten ausstatten und hab stattdessen Person Y genommen. Person Y war in dem Fall der Geschäftsführer (der eh schon vollumfängliche Rechte besitzt), daher ist auch nichts passiert. Jedoch ist mir der Mandant/die Person Y nicht auf anhieb eingefallen und dann stand ich erst mal da. Gibt es keine Möglichkeit chronologisch nachzugucken wie, wo, wann man was administriert hat? Worst case wäre gewesen, dass ich nicht nur Person Y sondern auch Firma Y ausgewählt hätte und das ganze dann gar nicht mehr finde. Bis ich fündig werde, bzw. das ganze an DATEV weitergeleitet habe vergeht zu viel Zeit wodurch eventuell auch ein Schadensfall entstehen könnte. Vielleicht male ich mir das schlimmer aus als es letzten Endes ist. Würde mich aber trotzdem über eure Meinungen und Anregungen freuen. Vielleicht kennt ja jemand eine Möglichkeit, wo man so etwas (oder ähnliches) nachgucken kann. Vielen Dank für eure Hilfe 🙂 Mit den besten Grüßen Silvio
... Mehr anzeigen