Hallo Community, das Kundenfeedback zu den DATEV-Programmen wird über unterschiedliche Eingangskanäle in einem zentralen Tool gesammelt und nach Themenbereichen strukturiert. Für häufige Anforderungen liegt in der Regel auch eine Bewertung inklusive einer groben Aufwandseinschätzung vor. Für Buchungsperiode Abschließen wurde entschieden, dass es hinsichtlich technischer und gesetzlicher Anforderungen gepflegt wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue funktionelle Anforderungen für Buchungsperiode Abschließen, aufgrund der höheren Priorität anderer Themen und des geringen Nutzungsgrads erstmal nicht umgesetzt werden. Wie im Community Beitrag bereits erwähnt wurde, gibt es über die Funktion Buchungsperiode Abschließen eine sichere Möglichkeit Auswertungen über Auswertungspakete online an den Mandanten bereitzustellen. Dazu ist es erforderlich, dass Ihr Mandant DATEV Unternehmen online einsetzt. Siehe auch folgendes Dokument im Hilfecenter: 9211132.
... Mehr anzeigen