Hallo, ich kann mich nicht mehr in ANonline anmelden und weiß nicht mehr was ich noch machen soll! Hatte Handywechsel, konnte aber im Nachhinein die Anweisungen bei Handywechsel durchführen. Wenn ich mich nun bei ANO anmelde, komme ich an den Punkt, wo ich den Code von der Auth. App. eingeben soll, dieser wird allerdings als ungültig angezeigt mit dem Fehlercode IAM24111:426. Dann habe ich versucht, die Wiederherstellungscodes anzuwenden -> auch Fehlanzeige!! Was muß ich nun tun? Liegt es an der Authent. App. oder nochmal einen neuen Reg.Brief/Code anfordern? Ich weiß mir nun nicht mehr zu helfen und möchte das System gerne verstehen, da ich ja auch für unsere MA/innen immer wieder Auskunft geben muß, wenn sie Probleme haben. Viele fordern einen neuen Brief an und da im Brief wohl steht, dass man sich registrieren soll, versuchen sie es noch einmal, funktioniert aber nicht, bis jemand auf die Idee gekommen ist, sich einfach nochmal anzumelden, das hat dann geklappt. Vielleicht könnte man den Brief umschreiben registrieren beim 1. Mal, anmelden wenn Registrierung bereits erfolgt ist? Da wäre eine anwenderfreundlichere Programmierung schon schön.... Grüße
... Mehr anzeigen